Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seluso, ich empfehle Fliegengitter oder fleischfressende Pflanzen, je nach Wohnraum, das wirkt ganz gut, z.B. im Schlafzimmerfenster Fliegengitter und in Wohnzimmer/Küche Drosera und Venusfliegenfalle nahe den Fensterscheiben und bei Obstschalen.
Ich bereite mich gerade auf meinen Feierabend vor.
Wenn ich nachher Zuhause bin werd ich mir erstmal Spaghetti Bolognese reinziehen. Habs Mordshunger, noch nichts gegessen heute.....
Wenn ich danach noch zu irgendwas ( ausser Schlafen ) Lust habe, bau ich meine Graka noch aus und setz den Revoltec Graphic Freezer drauf der heute gekommen ist.
Jetzt chille ich und warte, dass sich meine Freundin bei mir meldet ob sie Führerschein bestanden hat. Dann fährt sie morgen nähmlich zum Campingplatz und ich kann während der Fahrt schon das eine oder andere Bier ziehen.
Werde ich aber bedauerlicherweise machen müssen ... 🙁
Jetzt gehts erstma ans weitere planen, wie wir unseren Bollerwagen dahin bekommen und ob. Dann wird eingekauft, also freut euch schon auf ne Liste im entsprechenden Thread und danach.... Sachen packen und irgendwoher nen 2. Pavillion besorgen.
Wisst ihr wie teuer 12 Volt Gleichtstrom Leuchtstrahler sind?
Ich habe gerade Müsli gegessen und werde jeztz noch nen paar Sachen für ne Lan Party heute abend zusammen suchen.
Und ich wunder mich immer noch über diese kleine Schrift, naja.