Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute fängt (wiedereinmal) mein Umzug an.
Der Hobbyraum in meiner neuen [ ] in Skive wird zuerst möbliert.
Es wird das kleinste Zimmer sein, in dem das Bett ab heute Abend steht.
Computer und andere Möbel werden über die nächsten Tage verteilt umziehen.
Ab wann mein Telefon/DSL-Anschluss umzieht, und ob ich deshalb ein paar Tage nicht online sein kann, ist noch nicht genau geklärt.

@ seluso
Viel Spass dort in der Neuen Welt.
Bringe bitte viele schöne Fotos mit.

Komme gerade aus der Stadt, habe schön zu Mittag gegessen und mach mich wieder fertig für die Fahrschule. Dann gehts wieder ab in die Stadt. 😀
Roller und Helm sind bereits da, also fehlt nur noch der Lappen 😉

@ Horst

Darf man fragen, warum du ständig oder sagen wir recht häufig umziehst ?
Für mich wäre das ja garnichts.
Ich brauch nen Platz an dem ich mich breit machen kann. 😉

Ich auch!

Hätte ich ja hier im Haus meiner Tochter, welches ich mit meiner Lebenspartnerin allein bewohnte, bei etwa 136 qm auch genügend gehabt.
Vernünftiger Weise hat mein liebes Kind das Haus aber lieber verkauft, weil sie sonst ihren neu erworbenen Bauernhof ewig hätte abzahlen müssen.

Ob wir wollten oder nicht, Umzug war/ist eine Notwendigkeit.

komm grad vopm wakeboarden alter kann es jedem empfehlen es macht so mega spass ......

......wenn man snowboard fahjren kann ist es auch nicht so schwer,nu8r der start macht am anfang probleme

Danke fuer die Gruesse, ja werde bestimmt ein paar schoene Fotos mitbringen. Die Tastatur hier ist schon ein wenig nervig 😀

Wartre gerade im Internetraum bis meine Eltern und Schwestern wieder runterkommen um nach San Fransico zu fahren, also Golden Gate Brigde,etc.

Das Wetter ist eigentlich gut!

Liebe Gruesse!

hab jetz meeting und dann kp......

....morgen gehts nach manchester(auch old traffort)

aber muskelkater vom wakeboarden ne lachen >ich kruemm mich vor schmerzen

mfg LIL

Grade mein "morgendliches" workout hintermir, muss mich schliesslich fit halten in meiner trainingsfreien zeit🙁.
Jetzt gibts erstmal was zu essen und dann mal schauen. Hab kein Game mehr:fuchtel:

Mukke hören, zum Ärgerniss meiner Nachbarn. 😀
Später werde ich noch die Schaltung meines MTB"s richtig einstellen und ne Runde drehen.

so jetz werde ich erstmal essen und danach meine Grafikkarte ausbauen, die ich noch für 65 € losgeworden bin =)
werd dann ca. eine woche nicht so aktiv sein im Forum, weil ich keine Grafikkarte habe =(...naja

Eine sehr sehr sehr sehr gute Freundin war mal wieder zu Besuch 😉
Wir waren draußen und es war recht warm und ich sag nur noch eins:

Hot Pants sind der Hammer! 😀

hab gtrad 1,5 Filme gegugt.

erstens ferrie buewlers daz off

und zweitens sczry movie 2

jetzt gibts inh ner halben stunde3 essen dann ne dreiviertelstunde pause und dann rugby:fresse:^^

mfg LIL

Nene passt schon. Bis erst mal alle fertig sind und bis ma ankommen dauerts noch ne weile 🙂
Wetter will aber grad nich so richtig (Gewitter)🙁

@topic: Ich hol noch schnell meine sieben Sachen und dann gehts los

mfg slusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32