Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich baue gleich mein Asus Mainboard aus und packe es ein. Dann geht es erstmal auf eine Reise. Dann habe ich noch gelesen das der Support von Asus schlecht ist und es bis zu 4/5 Monate dauert bis ich ein neues oder repariertes Board bekomme 🙁

Höre gerade Fler :coolblue:
Und versuche mich dabei zu entspannen, da ich heute wie jeden Tag 8 h in der Knallen Sonne arbeiten durfte :hmm:

Komme grade von einem Freundschaftsspiel (Fußball). Haben 4:2 gewonnen. 😉

Jetz bin ich erstmal fertig und chille. :coolblue:

Hab mich den ganzen Abend über mit meiner Freundin gezofft ohne Grund 🙁 Mmmh mal schaun was das morgen wird.
Ich mach mich langsam fertig fürs Bett, bin soo verdammt müde.
Gute nacht PCM, man sieht sich morgen🙂

mfg slusher

Ich chille auch mal aus! 😉
haben heute bei uns den ganzen tag fußball im freibad gespielt^^

und hör nebenbei musik und philosophiere mit nem kumpel über pc hardware^^

Komme gerade vom Sport und Flute meinen Magen mit Cola on the rocks 😀 Nebenbei wird Aerosmith gehört (so langsam sollte ich den Subwoofer abschalten 😀)

Habe mir gerade eine E-Mail vom EA durchgelesen. Ich wurde benachrichtigt, dass die "Red Alert 3 Beta" bald anfangen wird. Das freut mich. 😉

Viel Spass im Urlaub wieso denn 2 mal die 9 bestanden?

Toll du bekommst Ferien und ich muss Montag wieder in die Schule 😛 so ein Mist... Naja

Ich hab grad innerhalbn von 36 Stunden die Komplette erste 24h Staffel geschaut, ich Wusste gar nich das die sowas in der Videothek haben.... Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich wenigstens was zutun gehabt in den Ferien.

entspannen, hab mit meiner freundin heute nen tagesausflug zur ostsee gemacht. waren auch baden. ich aber nur einmal. wasser war doch recht kühl.

Meine Freundin hat soeben Schluss gemacht 🙁 Tja is mal wieder blöd gelaufen, kann man leider nichts tun. Ich versuch mich grad i-wie von meinen Friends bisschen trösten zu lassen. Morgen is wieder Party und da hab ich trotzdem gute Laune.
Ich plane grad mit Freunden für morgen🙂

mfg slusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen