Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör Musik, chat bisschen und bin gerade mit dem Bau eines PC für meinen Bruder fertig geworden (E2140,7900GTX,4x512MB DDR2 Aeneon,ASUS P5N32-SLI SE Deluxe. Sind alles noch Teile die ich übrig hatte, damit lässt sich ganz gut daddeln🙂)

mfg slusher

Bin grade mit Mc_Kampi wieder vom Schützenfest gekommen, stinken langweilig weil nicht viele da waren die ich kannte/bzw ich was mit denen zu tun haben will ... also bin ich schon um 11 nach Hause 🙁

DMAX schauen und mich langweilen. 😀 muß noch saubermachen. 🙁 und streube mich noch davor alle PC´s abzuklemmen und den kabelsalat hinter den schreibtischen mal zu sortieren. 😀

Bin gerade dabei das Kabelmanagement im PC meines kleinen Bruders zu optimieren und warte darauf das mir endlich jemand eine Festplatte verkaufen will damit ich die Kiste anschmeisen kann🙂

mfg slusher

Welcome Back 😉.

Komme von Holiday Park in Hassloch.
Bin dort mehrfach die "beste Achterbahn der Welt" gefahren. Sie wurde zur besten gewählt.

: (klick for Video)
- bis zu 120 km/h
- 67 Meter Fall
- 86% Gefälle
- bis zu 4,5 G

War nich schlecht das Ding ^^

Welcome Back 😉.

Komme von Holiday Park in Hassloch.
Bin dort mehrfach die "beste Achterbahn der Welt" gefahren. Sie wurde zur besten gewählt.

: (klick for Video)
- bis zu 120 km/h
- 67 Meter Fall
- 86% Gefälle
- bis zu 4,5 G

War nich schlecht das Ding ^^

Ich versteh nicht, warum die die beste Achterbahn der Welt sein soll.
Ist zwar nicht schlecht, mehr aber auch nicht.
Die SilverStar im Europa Park find ich schon um Längen besser.....😕

Ich versteh nicht, warum die die beste Achterbahn der Welt sein soll.
Ist zwar nicht schlecht, mehr aber auch nicht.
Die SilverStar im Europa Park find ich schon um Längen besser.....😕

Ich finde Colossus im Heide Park auch bessa^^

B2T:

warte bis sich jemand bei meinem Wertschätzungs Thread meldet, will gerne wissen wie viel ich noch bekomme wenn genug dann: HD 4870 ich komme!^^

Gute Nacht^^

Mich langweilen, muss um 8:50 Uhr in der Schule für den ersten Schultag sein, konnte aber ab 4 Uhr nicht mehr schlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten