Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade vollgeschwitzt vonner Kellerparty kommen und mich tierisch ärgern, dass mein halber Keller zerlegt wurde...
Sitzbank ist fachmännisch zerlegt und der Boden trieft nur so vor Bier.

Morgen kommt erstmal das Reparaturkommitee.

Mich schonmal langsam auf Feierabend um 20 Uhr vorbereiten.
Schonmal Geld Zählen, und Verträge in der Kasse buchen.

Morgen werd ich erstmal schön schlafen, lange Woche war das....

Ich hatte heute bei mir Putz Time (Auto + Zimmer) 😉

Jetzt habe ich 2 verdiente Wochen Urlaub (die ich auch brauche) 🙂

Jetzt installiere ich gerade Day of Defeat Source ...

Viele Grüße

Mike

Vorhin war Grillen & Chillen mit Nachbarn im Hof und jetzt nen paar Helge Schneider Videos bei TvTotal.de gucken und gucken, was die Romane von Helge so kosten, um mir demnächst sowas zu kaufen 🙂

Ich habe grade mein neues Gamepad (Logitech Cordless Rumblepad) für Grid Installiert....und gleich Installiere ich das Game und heize ne Runde...freu

naja nachdem ich am freitag meine tastatur gereinigt hab und wasser rein kam, ich sie übers wocheende nicht angefasst habe da ich nicht zuhause war hatte ich gehofft das sie trocken wäre. dem war aber nicht so und dadurch kamen alle möglichen tastenkombinationen zustande. also auseinandergeschraubt und von hand nachgetrocknet.
aber respekt an die microsoft tastaturen. die halten echt eine menge aus. auch wenn noch so dumme leute davor sitzen 🙂

Naja, gute Frage, was mache ich eigentlich??
Ich schreibe gerade in diesem Moment in diesen Thread, höre Musik und danach werde ich mal 'ne gute Runde zocken... dabei werde ich mich vor Deprimierung nicht mehr zusammen bekommen, da morgen wieder Schule ist.
*losheul*

Am Freitag hab ich mein Ganzjahreszeugnis für die 9te Klasse bekommen und jetzt schreibe ich meine Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz als Informatiker für Systemintegration, welche ich morgen verschicken werde.

mfg slusher

Guten Morgen bin gerade aufgestanden, und wollte mich jetzt wo die Schule wieder anfängt bei Pcmasters zurückmelden und mich nochmal entschuldigen das ich 3 Wochen nicht da war! Ich hatte leider sehr viel um die Ohren da nach 1nem Jahr Auslandsaufenthalt beim heimkommen doch einiges zu klären ist! Jetzt wo ich wieder Schüler bin hoffe ich mich hier wieder aktiv beteiligen zu können und allen in Hessen wünsche ich einen schönen Schulanfang!

MfG Kingslayer

Gerade aufgestanden. Erster Ferientag, juhu 🙂
Ich geh jetzt zur Post und verschick meine Bewerbungen und danach wird sich nach Partys umgeschaut 😀

mfg slusher

*Aufsteh* *zur Schule geh* *Gewitter und auf mich schütt* *irgendwann wieder heimkomm...* ...und vor Trauer nichts mehr außer PCM...

Ich wünsch euch allen schöne Ferien, während ich mich wieder Ärgern darf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten