Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PCM, Musik, ICQ und das alles gleichzeitig 😉

Geh mich aber gleich umziehen un geh ne Runde Beachvolleyball spielen. 😉
Irgendwie muss man ja vom Schulalltag wegkommen. 😀

LG

Schonmal hier auf Arbeit alles vorbereiten, und machen was noch zu tun ist. Ab morgen hab ich Urlaub ! :rulez:

Bin grad dabei zu erforschen warum bei mir und vielen anderem im neuen DSA Drakensang eine gewisse Barla nicht da erscheint wo sie soll und man damit nicht weiterspielen kann weils ne Haupt und keine Nebenquest ist.

Gerade zu dritt mit Kumpels nen bisschen rumgesessen und geredet und nochmal ne Runde zum Dönermann gedreht und die anderen 2 nach hause gebracht.

Ich hab mal ein wenig mti paint.net rumgespielt und ein Benutzerbild und Signatur gemacht......Ist schon fast suchterregend, mahct finde ich ziemlich Spaß.

CoD4 Multiplayer von Vorne anfangen weil ich mein Savegames ned gesichert hab und mein Windoof neu aufsetzen musste.

ich müsste eigendlich schon wieder lernen weil ich montag wieder in die SChule muss aber habe gerade wichtigieres zu tun.z.B. schuelervz

Ich versuche grade mein Logitech MOMO FF einzustellen siehe Game Forum....und gleich muß ich arbeiten bis Mitternacht...heul

Immernoch probieren meinen Bildschirmschoner mit einem Druck auf die F12 Taste (+ eventuell ne andere) zu aktivieren.

Irgendjemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück