Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach vlt 2,5 Wochen edlich mal wieder on seien ... und mich aufregen, dass ich gerade aufm klo war als der poster mein paket vom käsekönig abliefern wollte

Mich fragen warum sich mein Bruder ausgerechnet das Sony Ericsson Satio kauft. Ich finde das Handy sowas von schlecht ...

Naja, ich arbeite gerade am Auftrag und werd das auch hoffenltich heute fertig kriegen. Der nächste wartet schon ... Des Weiteren höre ich Musik und beobachte immer schön die Zippos auf Ebay. :>

Ich bin vor paar Minuten auser Schule gekommen, morgen erst zur 3ten *YAHOO*. Jetzt mal Bett neu überziehen, gute Musik genießen und ne Latte trinken ...

Chatten und Ärzte, mich fragen warum der nachbar unten so nett und der nachbar oben so ein arsch ist, Hand an die schön warme heizung halten und mir voerstellen ich bin in der Karibik

Jemand ne Ahnugn wie ich schnell gucken kann ob nen Server von T-Online abgestürzt ist? Ohne dahin anzurufen? Weil ich kann nichts mehr uploaden auf den Webspace ...

@T: Langweilen

nach 40 min telefonieren hab ich nun endlich das was ich will und sogar nochmal 35€ im vergleich zum neukunden vorteil gespaart... ich glaub die tusse am telefon hat sich selbst verarscht 😀
egal - im laufe der woche kommt mein motorola milestone 🙂

nachdem ich grad vonner uni nch hause gekommen bin frage ih mich was ich gestern Abend überall für scheiße gelabert hab

@RZabel und R32: Danke 😀 Die Idee hätte mri auch kommen können. Nunja 25% Verlust, sieht nicht grad so toll aus ...

@T: Abwarten

Ist es normal das der Server so nen unkonstanten Ping hat? (teilweise 18, teilweise 200ms). Will dafür keinen extra Thread offen machen, hoffe das ist iO.

EDIT: GEHT WIEDER!

@T: Gehe mal Müll rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86