Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich vor lauter schmerzen nicht mehr arbeiten konnte, habe ich mich um 14 uhr von meiner Chefin nachhause bringen lassen und war grad beim Arzt,
mit der Diagnose, dass die Narbe aufgegangen ist, und ich weitere 3 Tage zu hause verbringen werde.

Ich freue mich dass ich endlich wieder Hunger bekomme 🙂 (Nein ich bin nicht magersüchtig - ich hatte aber ne Lebensmittelvergiftung).
Endlich gleich mal den Magen vollschlagen.

Habe grade erfahren, dass das Haus von meiner Deutschlehrerin komplett abgebrannt ist.. gibt schon Sachen.. ^^
Werd den Tag mit chillen verbringen, einfach nur müde nach 9 std. Schule inkl. Sport. Und gelegentlich werd ich mir etwas Latein angucken !

hiho.. sagt mal kann mir einer von euch mac usern hier mal ne gute alternative zu adium nennen? adium hat mich heut 2 mal "verlassen" und einfach nichtsmehr übermittelt... blöd nur dass ich grad in nem wichtigen gespräch war. immerhin hat er mich nach neuinstallation heute seit 2 tagen überhaupt wieder reingelassen...

Ich hab grad mein Lego an meine beiden Nichten vermacht. Da bekommt man glatt lust wieder zu bauen :fresse: mal sehen, an weihnachten vllt.

Jetzt wollt ich hier eig aufräumen, aber irwie wollen meine Zahnschmerzen wieder mal nich weggehen.

Ich hab grad Winterreifen auf meinen A3 aufgezogen 😀
Außerdem das komplette Auto Winterfest gemacht, bei uns liegt heut schon der erste Schnee.

@ichxxx
tp-link? werd ich nie wieder kaufen.
Früher hat meine Wlan karte nicht funktioniert und plötzlich geht die wieder.
Die hat aber einen Wackelkontakt.
Deswegen rühr ich die Karte nicht mehr an.

@T
Hab mir grad ein paar lose auf computeruniverse gekauft.
Hab jetzt 429 😀
Jetzt ne runde cod bo

Hatte heute nur 4 Std. Unterricht, da meine Lateinklausur in der 3. & 4. heute ausgefallen ist und übernächste Woche die Deutschklausur muss wohl auch verschoben werden, denn 3 Std. Unterricht reichen nicht aus, um im Bereich Kommunikation einer Lektüre eine Klausur vorzubereiten.

Jetzt noch ein paar Minütchen vorm PC verbringen, danach gehts mit dem Hund raus.. hoffentlich fängts nicht an zuregnen :crazy:

Gleich in den Baumarkt fahren, Weiße, blaue und rote Farbe, ein paar Rollen, Abdeckband, Folien, Dichtmittel etc kaufen

musste ja passieren 😀 da geht man 45min. mit dem Hund raus und es regnet bis auf die ersten 2 und letzten 3 Minuten nicht grade schwach .. :fresse:
Wenigstens hatte ich meinen MP3 dabei, damit wars halb so schlimm^^

Jetzt chillen, billig Cola trinken und gleich was zocken.. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen