Was macht ihr gerade?

Mein Windows mal zurücksetzen. Zum Glück geht das bei Windows 8 sehr schnell von statten.
So ist der ganze Crap endlich mal restlos wieder von der Festplatte runter. 🙂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sich wundern, das manche glauben das es wie eine neu Installation laut Microsoft sein sollte.

Es ist und bleibt kein Format C: !

Sich wundern, das manche glauben das es wie eine neu Installation laut Microsoft sein sollte.

Es ist und bleibt kein Format C: !

Kleine Info:
Man kann dabei auswählen, ob die ganze Festplatte gelöscht werden soll, oder nur die Dateien. Außerdem musste bei mir die CD eingelegt werden, die auch die meiste Zeit aktiv war.
Die Festplatte wurde definitiv formatiert. 😉
Und wenn nicht wäre das ja wohl ziemlich egal. Es geht mir beim formatieren darum, den Installationsstatus wieder zurück zu bekommen und der ist nun definitiv wieder da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Halb Zehn ist doch eine gemütliche Zeit. 🙂

Topic:
Paar Termine gleich wahrnehmen. Dann vielleicht mein Auto putzen gehen ... Wetter sieht gut aus. :-D

Grad vom Joggen wieder da, herrlich bei dem Wetter :-D

Jetz noch kurz chillen, dann duschen und ab zur Spätschicht.

Mich wundern, dass der Satus einer HWV.de Lieferung seit gestern Abend um 19 Uhr bei der DHL verfollgung immer noch beim ersten Schritt hängt

@Jan
die schnuckelige hab ich schon etwas gescheucht. 😀

Grad den Kamin angefeuert, nen kaff schlürfen und dann schön geschmeidig nen film schauen!

Ohh ja ich hab sie heute Abend noch einmal 4h durch die Gegend gescheucht. Ist schon Hammer gemacht, allerdings zuckt man immer wieder zusammen 😀

T: So nach einem entspannten Abend ins Bett. Kann morgen bis um neun pennen 🙂

Überlegen, was ich Heute noch so anstelle, da ich morgen frei habe..
Evtl einen hinter die Binde kippen 😀 Mal sehen wen man noch so ermutigen kann, alleine ists langweilig.

Vergeblich versuchen eine NVidia Karte i.V.m. einer Radeon HD7870 als PhysX-Karte zu benutzen.
Es will einfach nicht funktionieren, egal wie ich an die Sache ran gehe. :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten