Was macht ihr gerade?

Bei uns war halt gutes Wetter (Kein Schnee und viel Sonne) und heute nieselts ein wenig...

Jetzt erstmal schön frühstücken

getapat 😀

Aus ... ehm ... wissenschafftlichen Gründen einen Windows Server 2012 über Hyper V in eine Ramdisk installieren. Bootzeit 1-2 Sekunden 😀

Eben gerade ne Runde Assassin's Creed 3 auf Wii U gespielt...Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon deutlich bessere AAA-Titel gesehen...Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, Grafik so lala, für Konsole halt ok, aber die "alten" AC Teile haben mir irgendwie deutlich mehr Spaß gemacht 😕. Vielleicht ist auch nur der Anfang mit dem Kenway so langweilig...

Aber wenn mich das kommende Monster Hunter für Wii U nicht endlich mal aus den Socken haut, dann frag ich mich, wofür ich mir das Ding überhaupt gekauft hab 😡.

IWA Tag 2: Ich sitz gerade bei uns auf dem Stand und ess endlich mal was. 2 Tage Messe werden irgendwann echt anstrengend.

Mir gerade einen neuen Fernsehr ausgesucht (Medion Life X16998), noch 3 - 4 wochen und ich hab das Baby 😀

Endlich von Nürnberg daheim. Jetzt noch kurz mit meinem Hundel raus, die hat mich fast aufgefressen als ich gekommen bin, und dann der Freundin anrufen. Dann noch prophylaktisch eine Grippostad einwerfen. Ich merk schon wie sich die Viren breit machen....

Mich wundern, dass das Internet prima läuft, obwohl alle 5 im Hause es aktiv nutzen... sonst stürzten die Downloads immer von max. 240kb/s auf max. 30kb/s ab :hmm:

Eier schaukeln auf der Arbeit... Nix zu tun keine Arbeit da...
Ätzend

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten