Was macht ihr gerade?

Sich amüsieren das wieder jemand Probleme hat mit ATI. Aber die sollen ja sooooo gut sein .... 😉

Kittman selbst ich als Nvidia Fan mus sagen das dein Statement Schwachsinnig ist. AMD hat eben PhysX Karten gesperrt und das die Mods teilweise nicht laufen ist wohl logisch.

T: Noch bis 19:30 Uhr Schule. Ich zock jetzt in IT ein wenig BF3 auf dem Laptop.....

Sich amüsieren das wieder jemand Probleme hat mit ATI. Aber die sollen ja sooooo gut sein .... 😉

Es heißt AMD, nicht ATI. 😉
Und Jan hat es ja schon auf den Punkt gebracht: Ich benutze hier inoffizielle Mods. Außerdem habe ich keine Probleme mit AMD, sondern mit NVidia. Meine AMD läuft bestens.

Nur um das mal klar zu stellen.

@Jan2011: NVidia blockiert PhysX, wenn eine AMD-Karte gefunden wurde, nicht AMD. ^^

Aber ich möchte hier jetzt keine AMD vs. NVidia Diskussion anfangen.

@t:
Es vorerst darauf beruhen lassen und weiterhin die Physik von der CPU berechnen lassen. Borderlands 2 läuft bei mir auch so flüssig mit schnuckeligen 60 FPS und hohen PhysX. Die PhysX-Karte sollte eigentlich nur zur Entlastung des Prozessors dienen.

Edit: So nur mal zur weiteren Klarstellung: Es lag ein Anwenderfehler vor. Ich überlege jetzt, ob ich mir eine Brille zulegen soll. xD

Zuletzt bearbeitet:
Mal meinen Schrank durchsuchen was ich heute anziehe, dann stopf ich noch schnell 20 Kippen und um halb 8 fahr ich dann mal Richtung 2h IT Arbeit und 4h Deutsch Aufsatz....

So mal fertig machen für die Schule und Arbeit Nr. 8 (IT Praktisch) und 9 (Chemie) für diese Woche schreiben. Man bin ich froh wenn es 14:45 ist und ich aus habe....

Timae siehs positiv musste ich die Tage auch als ich mein System fürs neue NAS komplett neu Sichern wollte. Danach rennt es wenigstens wieder wie eine eins.

T: Köpfel Frozen Vanilla rauchen und mit einem Kumpel Skypen.

Ich habs aber erst vor anderthalb Wochen aufgesetzt... Nur irgendwie ist der wurm drin... Firefox crasht dauernd, bootzeiten um 7 min trotz ssd und dauernde Fehlermeldungen... Hab mir da irgendwas mit den Treibern so zerschossen das es voll in Arsch ist

@T. Windows einrichten...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Aufstehen und mal Frühstück machen für die gefühlten 20 Leute die bei mir gepennt haben (8 Leute). 😀 Und um eins werf ich dann alle raus und fahr meinem Vatter hinterher nach Nürnberg. 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten