Was macht ihr gerade?

Mich freuen 😀

Bestellstatus:

Versendet

Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager. /Sie können im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.

1 x ZOTAC GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP

Papa hat ein neues Spielzeug 😀
Zumal das Ding mit der hohen Werksübertaktung bereits schneller ist als eine Standard 680 🙂

Man, ich müsste auch mal wieder eine Grafikkarte kaufen. Aktuell sitzt eine 8800 GT in meinem PC :fresse:
Aber da ich den dieses Jahr noch nicht einmal angeschaltet habe, kann das noch warten 😀

Ich sitze gerade bei der Arbeit und warte auf den Feierabend. 15 Minuten noch

Vorbereiten,

da morgen die 670 AMP eintrifft, habe ich meinen Q9550 Primestable auf 4 GHz getaktet.
Wollen ja nicht das da was bremst. 😀

Treiber ist auch schon geladen

Vorbereiten,

da morgen die 670 AMP eintrifft, habe ich meinen Q9550 Primestable auf 4 GHz getaktet.
Wollen ja nicht das da was bremst. 😀

Treiber ist auch schon geladen

Jetzt wollen wir nur mal hoffen das es die DHL nicht verkackt oder du eine defekte abbekommst 😀

T: Köpfel bauen und auf meinen weiblichen Besuch warten 🙂

1 x ZOTAC GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP

Papa hat ein neues Spielzeug 🙂
Zumal das Ding mit der hohen Werksübertaktung bereits schneller ist als eine Standard 680 🙂
eine GTX 670 mit DDR5 Speicher ist schneller als eine GTX 680? oder hast du dich da nur vertan?^^

Topic : Auf den kauf von nem neuen PC vorbereiten & einen passenden Monitor suchen^^

Was sagt ihr zum BenQ RL2450HT?

Zuletzt bearbeitet:
@ Jan, genau, mach mir nur Angst :fresse:
@ nvidia

Es liegt nicht am Speicher, es liegt daran, das die AMP 670 die am weitesten ab Werk getaktete 670 ist ( 20% übertaktet ).

Damit ist sie schneller als eine 680 auf Standard Takt, das zeigen alle Tests.
Logisch kann man eine 680 natürlich auch takten.

Das ist ja auch der Grund warum alle GTX680 erstkäufer sich verarscht gefühlt haben als die 670 kam, für deutlich weniger Geld die gleiche oder mehr Leistung und dabei weniger Temp/Verbrauch und kleiner ist sie auch noch. Kein Grund mehr für ne 680 ^^

@T

Musik hören

Kleiner ist sie nicht wirklich.
Der fette AMP Kühler belegt 3 Slots, und die Karte ist 27cm lang 😀

@T

Immernoch am primen, schaut sehr gut aus mit den 4GHz.
Prime läuft nun schon 30 Minuten problemlos.

HIMYM Staffel 8 anschauen. Zumindest bis Folge 20. In D sind sie ja gerade mal mit Staffel 7 fertig :fuchtel: Dazu gibt es ein Bierchen und ein Köpfchen SS 🙂

Noch im Bett liegen 🙂
Und per iphone Sendeverfolgung machen.
So wie es aussieht, hab ich wohl Pech und die Karte kommt erst morgen.

Du Armer, ich kenn das, mir geht auch immer einer ab wenn ich neue Sachen auspacken kann, und bei ner 670 ohjaaa, da beneide ich dich ein wenig *_*
Ich will auch mal wieder was auspacken xD
@T
SPS und Digitaltechnik Vorlesung...
Man haben wir dicke Workstations an der DHBW

Noch im Bett liegen 🙂
Und per iphone Sendeverfolgung machen.
So wie es aussieht, hab ich wohl Pech und die Karte kommt erst morgen.

wenn sie vorgestern losgeschickt worden ist kann sie heute ankommen ist sie noch bei 60% also bei der packstation?

dann am besten nochmal gegen 11uhr schauen war bei mir auch so und kam tmd an 🙂

T: Arbeiten....

Noch rund 1,5h in der Arbeit sitzen - ohne eine Aufgabe. Könnte gehen, will aber nicht... Die Stunden müsste ich nachholen, und da bin ich viel zu faul dazu. :fresse:

Ich hab grad mein altes Gran Turismo 3 rausgekramt und zock das jetzt 'ne Runde. Ich muss sagen, dafür, dass das Game von 2001 ist, macht das noch richtig Spaß 🙂. Damit werde ich mich wohl erstmal die Tage beschäftigen 😀.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten