Was macht ihr gerade?

Darauf warten dass die League of Legends Server von Europa wieder online gehen 🙁

#lebenhatsonstkeinensinnmehryoloswag

Verstehe nicht was die Leute an LoL und co finden.

@Topic: Versuchen auf meinem Hackbook endlich die Batterieanzeige wieder zum laufen zu bringen, und den Bootloader

Mich etwas aufregen....
Meine GTX-670 AMP ist seit gestern (bis jetzt) immernoch im Start Paket Zentrum und hat sich praktisch nicht bewegt...

So wird sie wahrscheinlich auch morgen nicht kommen, sondern erst Montag. :hmm:
Naja, mir kommts ja auf 2 Tage nicht an, mach deswegen keine Krisensitzung, aber komisch ists schon.

Extremst fertig sein. Hatte heute genau 1h Schlag auf ner recht unbequemen Couch. Jetzt helf ich mal meinen Kollegen beim Aufräumen und hoff das ich nicht im stehen einpenne :fresse:

^^ Nach einer Stunde schlagen währe ich auch fertig! 😀

Stresstag, Gleich einkaufen, dann Duschen, zu Geb. meines Neffen und dann noch Abendmalshooting. Boah, irgendwie hab ich null Bock! 😉

... gerade ne runde Uncharted 3 in 3D gesuchtet. Das hat schon was.
Jetzt sachen packen und los zum Fußball.

Mit einenm Freund auf meiner Couch wie halb tote herum liegen. Jetzt dann noch was essen und heute Abend gehts weiter mit dem Feiern. Montag morgen kann man ja ausschlafen (Ferienende) :fresse:

Ich steh am hbf in Bremen und guck mir mal wieder das spektakel an... Der ganze Vorplatz leuchtet blau weiß... Richtig geil... Überall SEK... Locker 600 Polizisten...

Ich sitze gerade in der Notaufnahme, nachdem mich ein Freund die Treppe hoch geschuckt hatte, mit heftigen Schmerzen in meinem Linken Arm ,ich hoff da ist nix kaputt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schlafen.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
Alter warummmmmmmmmm....
Soll ich jetzt auch wie Patrick, Nachts ein Krabbenburger essen....

😀

"Chilling" at home. Wobei chillig ist anders. Mit einem Arm geht alles doppelt so lange. Zocken kann ich noch so ein wenig da es den Fingerchen noch gut geht. Was meinem Arm kaputt ist erfahr ich wohl erst morgen früh -.-

Mega freuen, weil ich die Theorieprüfung fürs Moped mit NULL Fehlern bestanden hab 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Selbiges hab ich auch in ein paar Tagen...
Gut, ich sleeve nicht, aber neues Board, CPU etc, irgendwie Bock drauf, aber irgendwie auch nicht. :fresse:

@T

Kaffee

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten