Was macht ihr gerade?

Q9550 erfolgreich (Prime Stable)! auf 3,8GHz getaktet.
So kann er erstmal rennen.

GTX 470 ebenfalls (Furmark Stable) auf 800MHz.

Endlich genervt von meiner Mum auf dem weg nach Hause...

Meine Güte bin doch kein Handwerker nur weil ich handwerklich nich ne völlige Null bin...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade einen Vertrag unterschrieben: Ab sofort spiel ich in der Stammbesetzung des Ötigheimers Freilichttheaters mit. Dazu komm ich gerade von den Osterfestspielen in Bad-Bad. Da war es auch sehr geil. jetzt gehts ins Bett 🙂

Ich war gerde mal wieder joggen. Nach rund 8km hat aber mein Knie wieder abgespackt -.- Jetzt kühl ich es mal und hoff das es heute Abend wieder geht 🙂

Ich war gerde mal wieder joggen. Nach rund 8km hat aber mein Knie wieder abgespackt -.- Jetzt kühl ich es mal und hoff das es heute Abend wieder geht 🙂

Nach 8km würde ich keuchend in der Ecke liegen. Gut das meine Kondition gerade von Daheim bis zur Bushaltestelle reicht :fresse:

Was hast am Knie kaputt? Bei mir liegen die Kniescheiben nicht in ner Wölbung drin, sondern liegen glatt auf den Knochen.
Folge > linke Kniescheibe ist bereits 2010 rausgeflogen, bei der rechten kann es tagtäglich passieren..

Ich bin schonwieder am Hardware backen :fresse: Hoffentlich war ich jetzt nicht zu übermütig...

Ansonsten geniess ich grad mein Kaffee und freue mich tierisch auf die nachher anstehende Spätschicht... 😡

Sinnlos seit 3 Tagen in der Arbeit rumsitzen, da es nichts zu arbeiten gibt. Ab und zu für meine Prüfung lernen, aber das eher schlecht als recht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten