Was macht ihr gerade?

Freuen das ich anscheinend einen guten i5 erwischt habe.
Aktuell Primestable auf 4,2GHz bei 1,22V und maximal 60° (Kerne!!)

Freuen das ich anscheinend einen guten i5 erwischt habe.
Aktuell Primestable auf 4,2GHz bei 1,22V und maximal 60° (Kerne!!)

frage mich gerade ob unser R32 nicht doch sein System aufrüstet
(obwohl ich ja hier irgendwo gelesen habe das der C2D bleibt 😀)
genau JETZT hat er seine Sig geändert :fresse: als ich das hier geschrieben hab stand noch der C2D drin 😛

ich mach jetzt Feierabend. Morgen muss ich noch 2 PCIe Kabel sleeven und alles ordentlich zusammenbauen. Dann bin ich endlich fertig. nach 3 Tagen!

Ebenso den Bayern (ich hoffe doch) beim verlieren zu sehen und ein Köpfel rauchen. Gleich kommen noch zwei Freunde durch die heue hier pennen 🙂

Mich wundern das Bayern immoment wie eine Kreisliga Mannschaft spielt. Hoffe die schauckeln das 0:0 irgendwie durch.

Im Zug nach Haus und dann mit der Freundin ihr Rad holn 😀
Freu mich total 🙂

Nochmal den Kram für meine Abiprüfung in Englisch morgen vorbereiten. Manche haben heute ihre letzte geschrieben, ich morgen meine erste... :hmm:

Grad von der Schule gekommen und gerade meine neuen Kopfhörer am Testen. Die sind der HAMMER! 😀 Deutlich besserer Sound als jedes ach so tolle Gaming Headset, was ich bisher hatte und hat gerade mal 20€ gekostet :rulez:.

Meine Cornflakes auffuttern und geich nochmal was zu Brave New World durchlesen... Mir ist grad vor der Abiprüfung in Englisch nur so mulmig, weil man da kaum was vorbereiten kann. Aber lieber so als anders rum 😀

Dazu hör ich nebenbei was motivierende Musik 🙂

Gleich ins Bett gehen und dann auf den Letzten arbeitstag vor dem Kleinen Urlaub Freuen 😀

Und auf ein Samstag im Keller zum Ausmisten freuen das ein bisschen Geld rein kommt LOL …..

Und mir Ueberlegen ob mir nicht ein EEPC besser gefaellt statt dem Tablet zum Sofa Surfen ^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Bei uns gibt es jetzt lecker Biertower mit insg. 4 Mann. Morgen Schulfrei *___*

2013-04-1121.14.22viu6x.jpg

Morgens nach einer durchzechten Nacht heim kommen und es ist schon hell. Man ist das doch geil, da kann ich jetzt bestimmt gut pennen :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten