Was macht ihr gerade?

Den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt, jetzt mach ich mir Wurstsalat, Mein Bier liegt kalt und meine Kohlen sind auch schon an. Und ein Freund der alte Schnorrer hat sich gerade noch angemeldet 🙂

Das mit Simcity, da muss ich dir Recht geben. Das Spiel hat einen hohen Spaßfaktor. Man lernt auch neue Sachen kennen.

@Thread

Das da oben posten 🙂

MechWarrior Online zocken.
Auch wenn es nur eine Beta ist. Das Spiel ist trotzdem genial und wird gerne finanziert für die Mechs. ( Könnte ich zwar auch mit Ingamewährung kaufen aber nö 😛 )
Waffen und sonstige stark Gameplay ändernde Objekte ( Waffen ) sind wenigstens nur per Ingamewährung erwerbbar. Sowas ist wenigstens wirklich F2P und nicht P2W. Hoffentlich bleiben die auch wirklich auf dem Pfad...

Nebenbei läuft noch Slipknot. :rulez:

Kassensturz meiner Auktionen machen:

Q9550 - 100€
P5Q-Deluxe (Privat leider doch nicht verkauft) - 70€
4GB Corsair Dominator (DDR2) - 40€
GTX-470 AMP - 90€

--------

300€ 🙂

@Lordadmiral Drake:
Ja, stimmt schon. Am Anfang ist die etwas ungewöhnlich, aber nach ein paar Runden gewöhnt man sich dran. ^^
Habe auch knapp 10 Runden gebraucht, um mit der Steuerung klar zu kommen. Danach ging es aber immer flüssiger. Und wenn du noch zusätzlich 4 selbstprogrammierbare Tasten an deiner Maus hast kannst du die ganzen Waffengruppen mit der Maus bedienen und deine linke Hand ganz für die Steuerung des Mechs verwenden. ^^

@t: Mal wieder MWO. 😀
Dabei noch zwei Brote essen. ^^

Ein paar Sachen packen und dann später auf den Campingplatz.
Erstes mal Grillen dieses Jahr, lecker Steaks und Bratwürste 😀

Dieses Wetter *___* Ich sitz bei uns im Garten in unser "Lounge" und warte auf meine Freundin und später wird dann auch gegrillt 🙂

Jetzt dann losfahren 🙂
27° 😀

Edit 16.13 Uhr

Gerade denn Grill angeworfen und die Holzkohle jetzt schön durchglimmen lassen, dann folgen die ersten Steaks 😀
Und endlich mal UMTS hier auf dem Platz, da surft es sich angenehmer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein wenig in unserem Kühlraum herum geschnippelt. Gleich gibts: Wildschwein Steaks, Reh Rücken und vor marinierte Wildschein Rippchen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten