Was macht ihr gerade?

Aufstehen bei absolut geilstem Wetter (12°C, keine Wolke am Himmel), dann geh ich gleich ne runde joggen, dann gehts duschen und um halb 9 treff ich mich mit Leuten zum Frühstücken. Ich liebe Schulfreie Tage durchs Abi 🙂

Mich fragen warum ich überhaupt wach bin :fresse:. Habe auch durchs Abi frei und muss erst am Mittwoch wieder ran. Mathe <3

Mit ein paar Kollegen mit leiden die heute Mathe Abi geschrieben haben. Scheint ja der letzte Müll gewesen zu sein! Jetzt chillen wir bei uns im Stadtgarten mit meiner NPS bei einem Kopf Amy Gold 🙂

IndianSpirit schrieb:
jetzt erst mal schön bei nem Kaffee chillen! 🙂
Astreines Stichwort, danke!

@T: Ich bin eben aufgesprungen, habe festgestellt, dass mein eben gezapfter Kaffee noch unten am Automaten steht und kalt wird, bin entsprechend hingerannt und werde ihn jetzt dann doch noch vorher trinken... :fresse:

Erschreck mich nicht so. Bekomme hier fast einen Herzinfakt. Aber glücklicherweise habe ich mich nicht geirrt. Mathe ist bei uns erst am Mittwoch :fresse:

Also meine Freunde meinten es wäre der größte Mist gewesen, und andere wieder fanden es recht einfach. Mal schauen was morgen das AG meint (heute war TG).

T: Ich sitz bei mir daheim und zock etwas BF3 und schau Synchron dazu Mashed8 bei seinem Livestream zu 🙂

Mich darüber freuen, dass ich meine PowerColor Radeon HD 7870 OC PCS+ ( mit Wasserkühlung ) @1200MHz Core und 1450MHz Memory takten kann. 😀
Sind zwar beim Core "nur" 100 MHz mehr, aber bei 1200MHz ist in der Regel Schluss bei der 7870. ^^

Mit Prime und FurMark lief ebenfalls alles ordentlich stabil. Keine Grafikfehler o. ä. 🙂
Temperaturen hielten sich bei schönen 50°C ( CPU & GPU ), obwohl ich die Lüfter für die Wasserkühlung bei gerade mal 25% laufen lasse und diese damit fast unhörbar sind. 😀

Und dazu mich darüber aufregen, dass Minecraft einfach nicht mehr flüssig laufen will.
Liegt in ner RAM-Disk ( mit ausreichend Platz ), Priorität auf Echtzeit ( Hoch wird es nur schlechter... ), Sichtweite auf "Far" ( damals packte ich Far + 128 ), Advanced OpenGL aus etc.
Anfangs wundervolle 60 FPS, nach knapp 1 Minute nur noch lächerliche 20 FPS.
CPU & GPU werden dabei nicht mal zu 50 % ausgelastet. Treiber sind i. O.

Kein Plan wieso es innerhalb von 1 Monat plötzlich bei den selben Einstellungen / Mods / Treibern langsamer läuft... :fuchtel:

Mach mal Advanced OpenGL an 😉 Das ist schneller.

Und installier Optifine.

@Topic: Ein paar Tests machen wieviel die HD 4000 leistet. Far Cry 2 auf Full HD (auf low) läuft mit fast 60fps(!) 🙂

Viel Glück 😛

T: bald ins bett gehen und morgen gechillt zur arbeit fahren :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Im zug ab in die arbeit und mich freuen dass es endlich warm ist und tatsächlich so bleiben soll 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten