Was macht ihr gerade?

Eben vom Training gekommen. Ich liebe ja das Treppen Laufen wenn man vorher auf der Beinpresse war :fresse: Jetzt gehts ins Bett 🙂

In 3D Mark Ergebnissen stöbern, und mich fragen, wie es jemand geschafft hat den Speicher einer 660 Ti um 950MHz zu übertakten 😵

Um 3 aufgestanden. Jetzt hau ich mich mit meinen neuen Beats (kostenlos zum neuen HTC One) auf den Balkon, lass mir die Sonne auf den Pelz brennen und rauch ein Köpfchen 🙂

Klingt verdächtig nach einem Abendessen/Snack von jemandem, der gerade einige Zeit im Fitnessstudio verbringt. Sehe ich das richtig? 😛

Topic:
Sommerreifen drauf machen!

Genau 🙂. Aber ich esse es auch weil es mir schmeckt. Allerdings ist das
Zeug pur ungenießbar😀.

@topic
Sagemcom Receiver von Kabel Deutschland resetet. Scheiß Teil ist das😡

Morgen Abi in Chemie (LK) .... :fuchtel: aber freu mich schon drauf, wenn damit die letzte schriftliche Prüfung überstanden ist :-D

Dementsprechend wiederhol ich den Kram grad nochmal.

Mit ein paar Kollegen bei mir sitzen und mit denen ein wenig Bf3 daddeln. Dazu gibt es lecker Bier und 3 verschiedene Köpfe. Man braucht ja Auswahl. 🙂 Morgen wieder erst um 11:20 Uhr für zwei Stunden Schule :fresse:

Ich hab schon Wochenende 😀
Jetzt mal nen schönen Kaffee trinken, und die Balkon Tür zu machen, wird wohl wieder kälter. :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten