Was macht ihr gerade?

Mit einem Kollegen gerade 2L Kaffee gesoffen. Nachdem wir gestern beide nur 1h Schlaf hatten geht es heute Abend weiter, immerhin sind Ferien 🙂

Vorhin einen Schock bekommen haben..
CPU 55° MB 47°, Graka 50° IM IDLE, nach getauschter WLP.
Ich bemerkte dann aber, das das Lüfterkabel der CPU in dem Rückwandlüfter klemmte und diesen Blockierte, so das sich die Wärme staut -_- Das ganze berichtigt, und jetzt bei normalen Temps. CPU 28°, MB 28°, Graka 24°.. Unter normallast..
Schwein gehabt 😀 Das hätte böse nach hinten los gehen können 😉

Mir ein dickes facepalm geben... Habe seit über einem Jahr mein Corsair 1500 und erst jetzt gemerkt: Oh, da gibts ja Treiber?
Soundqualität +100%...
😕

6h Rasen gemäht auf verschiedenen Grundstücken. Kommt besonders gut mit Kater und nur 3h Schlaf bei angenehmen 30°C in der Sonne :fresse:

Gerade selbstgemachte Pizza mit meiner Freundin auf dem Balkon gegessen und nun so langsam zu Bette gehen und Eurovision gucken.

Sent with my Paranoid S3

Endlich nach hause fahren... war nen anstrengender Tag

Schön bequem mit der fähre durch n hafen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Meinen Sohn gerade das schmieden beibringen ... 😀

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368912148645.jpg
    uploadfromtaptalk1368912148645.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 186
Mich gerade zu Tode aufregen, weil so Mädels, die ich und meine Jungs im Urlaub kennengelernt haben, unsere Festnetznummern herausgefunden haben und jetzt Telefonterror machen... Alkohol für Frauen ist nicht gut!

Die letzten 2std meinen PC von innen gereinigt und das Lüftermanagement optimiert.
Jetzt hört man nur noch die HDD ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten