Was macht ihr gerade?

CL Finale gucken. Als BVB'ler mit Leib und Seele ist klar wird mein Herz liegt. Wird zwar richtig schwer, aber ich glaube an den BVB

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade 2 Angebote in eBay eingestellt.
Verabschieden muss sich nun meine Windows 8 Lizenz und meine alte schwimmende Wasserpumpe.

Windows 8 musste leider wieder durch 7 ersetzt werden wegen Kompatibilitätsproblemen. :fuchtel:
Die schwimmende Wasserpumpe wurde durch meine ältere Wasserpumpe ersetzt, die die schwimmende Pumpe eigentlich ersetzen sollte... War dann aber irgendwann zu laut geworden.

Gerade habe ich realisiert, dass bereits viertel vor 11 ist. 😱

Und jetzt wird noch ein wenig gezockt. 😀

Heute nachmittag mit nem Kollegen Fast 6 geschaut, dann haben wir CL genossen, schade BVB. Aber als HSV Fan mir eh latz ...
Jetzt ins Bett legen und Tv'en.
[video=youtube;e-8EQHaMKfA]http://www.youtube.com/watch?v=e-8EQHaMKfA[/video]

Nachdem bei mir jetzt 2h diskutiert wurde ob der Sieg gerecht war, trinken wir jetzt alle erstmal ein Pils. Hab hier noch ein 4L Fass stehen 😀

Mal wieder auf der Arbeit sitzen und nichts tun, gleich 5 Stunden Schulung.

Ansonsten über vieles Nachdenken, ist gar nicht so leicht in den letzten Wochen...

Mal wieder auf der Arbeit sitzen und nichts tun, gleich 5 Stunden Schulung.

Ansonsten über vieles Nachdenken, ist gar nicht so leicht in den letzten Wochen...

Dasselbe. Hocke auf der Arbeit, ohne etwas zu tun, und zerbrech mir den Kopf über nahezu alles...

Heute ne glatte 1 in der mündlichen Abiprüfung abgesahnt, mit etwas Glück krieg ich die 2,5 also doch noch hin 😀
Gleich zur Entspannung mitm Kollegen ne Runde joggen und danach fleissig zocken... am 10. weiß ich, ob das heute meine letzte Prüfung war :bigok:

Jetzt erst die mündliche Prüfung? oO Das war bei mir schon vor Wochen. Ich bekomm morgen meine schriftlichen Ergebnisse

Ach Indi.....
Muss es schon wieder eine GTX-780 sein? :fresse:
Du hast eine 680, die reicht für alles, also lass Vernunft walten. 😀

Vernunft bei einem Enthusiasten?! Ich glaube das ist das letzte an das er denkt 😀

T: Vom arbeiten heim kommen. Man bin ich fertig: Von 5-17Uhr durch gearbeitet, am Bau: Mir tut restlos alles weh. Und das schöne ist, das geht bis Samstag noch so weiter. Aber für die 14€ netto pro/h mach ich das "gerne" :fresse:

Jetzt erstmal duschen und dann ein schönes Steak in die Pfanne hauen und ein Weizen dazu. 🙂

Mich nach Druckern umschauen und ein paar Tests lesen.
Muss mir jetzt unbedingt mal einen zulegen, nur so teuer sollte er nicht sein ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten