Was macht ihr gerade?

Feststellen, dass so einige Grafikkarten, von Gewissen Herstellern, immer bescheuerter aussehen :fresse:
3 Slots sehen bei den meisten Grafikkarten ja schon echt Sch**** aus, aber 4 oder mehr? wie fett soll der klotz denn noch werden? Mit Bildern verschon ich euch jetzt mal, ich will nicht das hier jemand erblindet! 😀

smilie_bvbhzpuo.gif Däumchen drehen...

Ausprobieren was meine GF 620 in Oblivion Packt, Bis Jetzt ist alles auf Ultra, AA x8 Folgt jetzt, dann währs auf Ultra bei 1280x1024, derzeit hab ich ohne AA 120-178 Frames/s Denke das ich dann auf 40-60 Farmes runter sinken werde (voraussichtlich)

@BfPro Ja bekommst morgen eine Pn!

T: Ich komm gerade vom ersten Fest heim, und geh jetzt direkt weiter zum nächsten Fest 🙂

Krank auf der Arbeit sein. Schon 2 Packungen Taschentücher verbraucht, Halsweh, Husten und sobald ich aufstehe hauts mich fast um...
So ein Spaß!

Mich freuen, dass die Spambekämpfungs-Maßnahmen nun endlich greifen.

Die letzten Tage waren echt vermüllt - Modansicht hat nicht nur Vorteile. Hier mal ein Blick "hinter die Kulissen":

Spoiler:
qeHScve.jpg

@Alex, heftige Sache 😵 hätte ich nicht gedacht!

oT: Mal wieder sinnlos und grundlos mit meiner Freundin streiten. Frauen sind schwieriger als jedes Spiel im Hardcore Modus 😡

Feststellen, das meine NB seit längerem mit um die 70° im Leerlauf rum taumelt, und mich wunder warum mein Rechner von zeit zu zeit beim Zocken einfriert 😀 hab ihr jetzt nen Improvisorischen Lüfter Spendiert, den ich mal einfach auf meine Graka gestellt hab, und etwas Fixiert hab, damit er nicht davon Vibriert 😀 Hab jetzt im Schnitt 22-23° unter Leerlauf, unter volllast etwa 25-27°. Weiß jetzt nur nicht warum meine Temps auf dem Board so hoch gehen, da ich als ich den neue NB Kühler installiert hab, mit diesem in etwa die gleichen Temps hatte, nach einigen Stunden, wohl aber ohne Lüfter 😵

Ich bin gerade mitten dabei meine Hardware von meinem TJ07 wieder in mein Fractal Schrott zu verbauen. Wenn das fertig ist können die Moddingspiele beginnen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten