Was macht ihr gerade?

Gelangweilt vorm Pc sitzen und schon seit ner geschlagenen Stunde ein und das selbe Lied hören. (Pendulum - Witchcraft)
Und ich habe keinen plan was ich machen könnte. :/

Wie schafft man es bitte zu früh in die Schule zu fahren?! 😀

Ich sitz gerade mit einem Käffchen vor dem Rechner, zieh mich jetzt dann gleich um und um 7:30 Uhr sollte ich dann mal los fahren 😉

Keine Ahnung, war heute morgen etwas durch den Wind. 😀
War bis vor 2 Wochen in unserem Betrieb Koblenz und da musste ich immer den Bus nehmen und irgendwie dachte ich heute genau das. Zum Glück habe ich die richtige Tasche gegriffen.

@t: Mich gerade entschieden noch zum nächsten Bäcker zu gehen um auch mal was zu frühstücken. ^^

Aufstehen muss wieder in die Sinnlose Schule. Warum Sinnlos? Weil wir die Bücher schon abgegeben haben und alle arbeiten geschrieben etc. Am liebsten wurde ich eiskalt liegen bleiben

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de

Auf der Arbeit sitzen und ausnahmsweise mal langweilen. Nichts zu tun hier. Naja paar Gedanken zum Feedback Gespräch machen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Im Religionsunterricht sitzen
pc-rannoy.png

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de

Ich fahr jetzt erstmal zur Schule. Bin zwar verdammt müde, aber Zeugniskonferenzen waren gestern, also kann ich ruhig mal eine Runde pennen in der Schule...😀

Bin um letzten Mal für dieses jahr in der Arbeit. Seit 3 Stunden nichts tun, bis kurz nach 2 muss ich noch.

Erstmal 2 Wochen Urlaub und dann ab in das Studium!

Habe mich bereits mental auf's Wochenende vorbereitet.
Noch 15 Minuten arbeiten und dann weg hier. 😀

Danach wird erst mal anständig gegessen und dann die hoffentlich letzten Holzlatten für die Terasse verlegt, damit nicht noch morgen geschufftet werden muss. ^^

Ich habe gerade Omerta angespielt.

Spoiler:
Das Spiel ist so unglaublich schlecht und verbugt :hmm:
Die Städte sind vllt ein Achtel von dem neuen Simcity...
Dachte, dass wäre so wie das alte Crime Fighter. Naja, irgendwie ist es das... aber mir kommts vor, als hätten die das in der Pre-Aplha schon raus gebracht und es dann einfach verfaulen lassen... :doh: "Ich brauch jetzt einen Drink"... Wenn ihr euch das Spiel holt, hört ihr das in 1std bestimmt 100x... deswegen ist es jetzt gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! Jetzt gehts mal auf einen 18ner und danach sollte ich eig. noch bei einem Freund vorbei schauen. Aber die nacht ist ja noch jung 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
412

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten