Was macht ihr gerade?

Ich hab gegen meine Allergie, die urplötzlich Dienstag losgeschossen ist, winzige Tabletten bekommen... eine Morgens und ich merk so gut wie nix mehr den Rest des Tages 🙂

@T: Meinem kleinen Bruder beibringen, wie man PCs zusammenschraubt, indem wir seinen neuen jetzt fertig machen.

Auf der Arbeit ausnahmsweise mal was zu tun, Rechner anschließen und ins Netzwerk einbinden. Keine grosse sache, aber die zeit geht herum.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Noch 15min Arbeiten, dann endlich Wochenende! Das muss erstmal gefeiert werden. Seit der Trennung meiner Freundin vergehen die Tage bzw. Wochen sehr langsam..

Gerade noch ein paar Kabelkanäle gekauft, um die Lautsprecher bzw HDMI Kabel schick verlegen zu können.

Rum sitzen und auf den Mitarbeiter warten, der mir in der Woche was erklären soll.

Mich wieder am Leben erfreuen....
Meine Allergie war so super Heftig, das ich garnichts mehr sehen konnte, keine Luft mehr bekommen habe und bildlich fast erstickt bin.

Habe dann eine Kortison Spritze bekommen. Es hat 2 Tage gedauert bis sie wirkt und jetzt bin ich nahezu 90% Beschwerdefrei. Ich krieg Luft, die Augen sind wieder ok..
Ein wunderbares Zeug, und das beste: Die Wirkung hält die ganze Saison, also bis nächstes Jahr.
Werde ich mir jetzt immer einmal im Jahr abholen und dann hab ich Ruhe.

Mich wieder am Leben erfreuen....
Meine Allergie war so super Heftig, das ich garnichts mehr sehen konnte, keine Luft mehr bekommen habe und bildlich fast erstickt bin.

Habe dann eine Kortison Spritze bekommen. Es hat 2 Tage gedauert bis sie wirkt und jetzt bin ich nahezu 90% Beschwerdefrei. Ich krieg Luft, die Augen sind wieder ok..
Ein wunderbares Zeug, und das beste: Die Wirkung hält die ganze Saison, also bis nächstes Jahr.
Werde ich mir jetzt immer einmal im Jahr abholen und dann hab ich Ruhe.
Klingt ziemlich böse. Bin froh das Problem nicht zu haben 😉

IST böse, am liebsten wäre ich mit dem Auto in eine Mauer gefahren.
Du kannst dir nicht vorstellen wie extrem das ist. Sowas hab ich selbst noch nicht erlebt, jede Erkältung, Mandel Entzündung o.Ä war ein Urlaub dagegen! Es ging absolut garnichts mehr.

@T

Käffchen trinken

Ich geh gleich erstmal ne schöne Runde Rad fahren, bei dem Wetter hier im Norden kann man einfach nicht anders.
Strahlender Sonnenschein, da tun einem die Hochwasseropfer gleich noch mehr leid. 🙁

Gleich Feierabend, dann Auto sauber machen und inserieren. Eventuell noch eine kleine runde mit dem Rad drehen. Einfach gutes Wetter im Ruhrgebiet.

Ich erhole mich gerade vom musikalisch geilsten Wochenende meines Lebens: Rock am Ring. Rund 1h hab ich geduscht bis aller Dreck aus den Ecken gewaschen war :fresse: Jetzt ess ich mal was und chill nu noch 🙂

Versuchen Kaffee zu trinken.
Garnicht so einfach, wenn man nach nem Zahnarzttermin die Fresse noch nicht so richtig in der Gewalt hat.

Gerade eine PN im Forum geschrieben, jetzt zieh ich mir ne Pizza rein, hör guten (!) dt. Rapp und warte das Dice/EA Bf4 zeigt!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten