Was macht ihr gerade?

Gleich in meiner alten Band aushelfen und mich dementsprechend etwas warm spielen. Wird chillig, in einem kleinen Pub 🙂

War den ganzen Tag im Freibad, echt genial das Wetter! Da ich im Moment Schule habe, stört mich die Hitze kaum, weil die Schule relativ kühl ist. Das Eis um 12 am Mittag in Stuttgart hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen 😉

Grad ein neues Girokonto bei dem roten S eröffnet, jetzt hör ich was RHCP und gönn mir ein Eis 🙂
Sind ja erst 25°C im Schatten 😱

Freistunde genießen und in der Sonne sitzen. 😀
Haben eigentlich noch 2 Überstunden in ABWL und hoffentlich dürfen wir die heute in den letzten beiden abfeiern dann hätten wir heute nur 3 Stunden. 😀
Doof nur wenn man die Lehrerin nicht findet...

hallo,
aus Rufmord gespickt, hoffe hier etwas besser anzukommen. Manche stürzen sich wie Fliegen auf jede Sch..sse, und bilden sich noch was darauf ein, ohne Eigenprojektion über die Selbstprostitution. Ratet mal in welchem Forum.

auch gerade vom Einkaufen, jetzt kleines Picknick und Eiskaffee

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt erstmal duschen. Sport kann man hier im Moment echt nur drin machen, es ist draußen einfach extrem schwül, obwohl das ja "gerade mal" 29° sind. Wie es denen in Bayern geht, wo es biszu 38° hoch soll, will ich gar nicht wissen. :hmm:
Ohne meinen Ventilator würde ich glaube ich sterben. 😀
Oder einfach tagsüber in den Keller gehen. 😀

Ich codiere gerade ein 2GB Video.
Schön am schwitzen die CPU bei dem Wetter. 😀
Naja 55-60° gehen ja noch bei ständiger Last.

also zur info den bayern, also auch mir geht es wunderbar
es ist nicht schwül nur trocken warm und mit einem pool finde ich das wetter nur geil !!!

Hier im Westerwald ist auch wunderbares Wetter. 28° und es ist nicht wirklich so warm, dass man schon beim sitzen in's schwitzen kommt, so wie letzte Woche Donnerstag.

Ein angenehmes warmes Wetter das gerne bleiben darf. ^^

Bei knapp 28° Zimmertemperatur vorm Pc hocken und Arbeiten. :fuchtel:

Man hält es nur oben ohne in dem Zimmer aus, aber trotzdem bin ich klatschnass. -.-
Mein Pc hingegen dümpelt so bei 35° CPU/GPU Temp rum... (Ventilator gekühlt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Bei knapp 28° Zimmertemperatur vorm Pc hocken und Arbeiten. :fuchtel:

Im Sommer feier ich es ja immer das ich im Keller wohne und dann auch noch Richtung Berg. Somit hab ich kühle 18°C im Zimmer 😀 😀

T: Vom B-See heim gekommen, jetzt duschen und dann noch ein wenig raus chillen und ein Bierle und Köpfle genießen 🙂

Wieder den ganzen Abend bzw Nachmittag im Freibad gechillt und paar Freunde getroffen. Bester Zeitvertreib 😉. Habe übrigens dasselbe Glück wie Jan, mein Zimmer ist auch immer schön kühl.

So knapp 3 stunden später arbeite ich immer noch an meinem Pc und es ist nur ein verdammtes Grad kühler geworden. -.-
Und das obwohl ich schon das Fenster aufgerissen und nen 100 cm Venti davor gestellt habe. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats draußen immer noch knapp 29°C. Da mach ich bestimmt noch kein Fenster auf 😀 Ich chill aber noch draußen und rauch mit meinem VVatter ein Köpfel Cigarrrr Vanille. Kann bei der hitze ehh nicht pennen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten