Was macht ihr gerade?

heute stressiger Tag...
Nach der Arbeit grad von der Fahrschule wieder da,
und es geht gleich noch weiter ins Studio

Von 7 bis 7 auf Schulausflug gewesen, jetzt noch bei Steam reingeschaut, und weiter am GTA downloaden. Gerade noch Dirt Megapack gekauft, bis ich das alles gedownloaded habe ist es Sonntag (3000er Leitung...).

Gerade überlegen was mein neuer Zweitmonitor wird. Ohne zu Leben. kotzt mich langsam nur noch an 😀 Ich glaub ich hol mir einen Dell in 21,5" mit IPS Panel und Full HD Auflösung. Wird sich neben meinem BenQ schon gut machen 😉

Mit diesen laut gedachten Gedanken verabschiede ich mich ins Bett!

Heute Urlaub genommen. Muss die Hecken im Garten schneiden. Nachbar hat schon was gesagt ... :screwy: .... Hab ja sonst nichts zu tun ..... :banghead:

Vorhin Heim gekommen aus dem Urlaub. Erstmal Koffer ausgepackt, gegessen und mich jetzt erstmal wieder über das Internet wundern...
Ist mein Handy im WLAN komme ich nicht in Steam... Ist es nicht im WLAN funktioniert Steam tadellos. Vor dem Urlaub hat's noch funktioniert 😱

Gerade aus Münster wiedergekommen und über das nicht vorhandene Internet ärgern

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Wollte noch shoppen gehen, aber ein kleiner unbedachter (Deinstallations-)-Klick hat mich des Internets beraubt. Danach hin und her, Kabel habe laut Diagnose zu schwache Leistung usw...
...2-3 Stunden vertrödelt.
Jetzt wieder alles zu 99,98% ok, System-Abbild-Sicherung, fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 durchgespielt. Ganz nett, aber 5 1/2 Stunden waren bisschen mager.
Immerhin sah es geil aus und lief auf sehr hoch, endlich 🙂.

Grade aufgestanden. Erst mal nen Kaffee schlürfen, dann das Auto waschen und putzen um mich danach auf meine erste Foto-Hochzeit zu begeben.
Mann bin ich aufgeregt 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten