Was macht ihr gerade?

Ich nutze grad mein iphone als Hotspot um Internet zu haben.
Da die Telekom, pünktlich Heute zu Heiligabend Probleme hat und ich kein normales Internet habe.
Super..
Bis Heute Nachmittag soll es wohl wieder gehen, warten wir mal ab.

Ich nutze grad mein iphone als Hotspot um Internet zu haben.
Da die Telekom, pünktlich Heute zu Heiligabend Probleme hat und ich kein normales Internet habe.
Super..
Bis Heute Nachmittag soll es wohl wieder gehen, warten wir mal ab.
Hatten wir gestern hier auch, so für 2 Stunden ungefähr. Da war wohl laut Service irgendein Fehler in der Ortsvermittlungsstelle, aber die haben es relativ schnell wieder hinbekommen. 😉
@Topic: Allen Verwandten schöne Weihnachten wünschen und gleich noch eine kleine Runde zocken, bevor nachher meine Brüder vorbeikommen und die Bescherung losgeht. 🙂

Soo, keine Störung gewesen, mein Router/Gateway ist kaputt :-/
Tolle Überraschung an Heiligabend....
Nunja, neuer ist schon bestellt, bis dahin ist mein iphone der Router, klappt ganz akzeptabel.

Gerade gesehen, dass es auf Steam eine MP-Mod für Just Cause 2 gibt.
Zwar laggt das ganze mit Schaden etc. noch ein wenig, aber selbst 600 Leute bewegen sich noch relativ flüssig auf dem Server.
Macht auf jeden Fall richtig Spaß mit der JC2 Physik. :-D

Wieder Zuhause, und die ganze Verwandschaft abgefertigt. 😀
Jetzt gibts Heute Abend nochmal besuch, und dann ist erstmal alles durch.

Jetzt trink ich erstmal genüsslich 1-2 Kaffee

Vorhin die Xbox one eingerichtet und Forza installiert. Danach kam ja erst einmal die Verwandtschaft dazwischen. Nachher geht es dann los 🙂

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Pah, eines der besten Spiele ever!
Ich spiele es Heute noch Regelmäßig, dürfte in L4D 1+2 zusammen schon über 1000 Spielstunden haben 😀

@T

Versuchen mit meinem Bruder seine Anlage zu optimieren.
Nicht so einfach, sein Yamaha AVR ist mittlerweile schon 12 Jahre alt:-D

HDMI etc gabs da noch nicht 😀

Ich schaue gerade die ersten Aufzeichnungen von Vorträgen vom 30C3, dem 30. Chaos Communication Congress.

Achja, bin jetzt auch wieder da 🙂

N schönes neues meine PCM Gemeinde. Der Alkohol floss, die Party ging ab, das Feuerwerk war Schön und die Laune top!

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten