Was macht ihr gerade?

Seit heute Mittag zurück aus den USA: Jetlag... Wenigstens hab ich jetzt mal einen "richtigen" Schneesturm mitgemacht.... Jetzt gibt es eine runde BF4 🙂

Ködel aus dem Wasser nehmen. Hmmm ... leckeres Fleisch ist auch schon fertig. 😛

@offtopic - was ist freundlicher formuliert "Zu Ihren Lasten" oder "zu unsern Gunsten"
doch wohl "zu unsern Gunsten"
Ein Leser liest "uns" und fühlt sich damit eher einbezogen, ebenso hat "Gunst" den Stamm in "gönnen" (Zuwendung)

Frechheit dieser Rechnungssteller "zu Ihren Lasten" ein Gefühl von "trag mir den Kohlensack"

@opheltes, nur Tippfehler

immerhin ist man nun ja in der "Verbindlichkeit" der Geschäftsbeziehung auch mit involviert "uns". Man kauft bei jenem, weil man seinen Erfolg gönnt und wünscht.

Eben für 2 1/2h im Fittness gewesen, erst trainieren und dann in die Sauna sitzen ist das geilste überhaupt. Jetzt zock ich ne Runde BF4 Inf. Only 🙂

Freu mich grad, dass unser Internet erfolgreich umgeschaltet wurde und nun 3 mal schneller ist als vorher (was bei nun 6k RAM eig traurig ist) 😀

Wundere mich gerade, dass nun nicht nur dieser Superbowl-Mumpitz, sondern auch schon die Playoffs im Fernsehen übertragen werden Oo
Mumpitz?! :wtf: Geh mal in die Staaten und bekomm den "Hype" um den Superbowl mit. Dagegen ist jede WM/EM in BRD ein Witz. Aber das versteht man nur wenn man es wirklich mal haut nah miterlebt hat.

T: Pennen gehen. 5.30 klingelt der Wecker.

Der Hype ist für mich der Grund, dass nicht zu schauen. Das ist für mich nur eine riesige Farce.
Aber typisch für die verdummten Amis ...

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Mich über das abgeschleppte Auto vor mir aufm LKW totlwchen. Fetten 4Rohr Auspuff hinten dran, aber wenn man drunter schaut sind sie nichtmal angeschlossen, sondern nur Deko...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Mich über das abgeschleppte Auto vor mir aufm LKW totlwchen. Fetten 4Rohr Auspuff hinten dran, aber wenn man drunter schaut sind sie nichtmal angeschlossen, sondern nur Deko...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

😀 😀😀😀 ist bei Smarts sehr beliebt xD

Gerade cobra 11 gucken

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app

Zu den endrohren empfehle ich einen bliick auf den letzten vw phaeton. Divke endrohre aber man sieht dass der eigentliche auspuff noch vor dem "endstuck" auf den boden umgekenkt ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten