Was macht ihr gerade?

Bis eben auf dem Midnight Turnier des örtlichen Fußballvereins gewesen und denen geholfen ihre Bierfässer leer zu bekommen 😀 Jetzt Fall ich mal ins Bett 🙂

Mich freuen, weil mein Ersatzrouter angekommen ist. Und ich nun nicht mehr 3.2k sondern 3.8k Speed hab :fresse:
Edit: und das, obwohl laut Drosselkom nicht mehr als 2mbit verfügbar sind...
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, weil mein Ersatzrouter angekommen ist. Und ich nun nicht mehr 3.2k sondern 3.8k Speed hab :fresse:
Edit: und das, obwohl laut Drosselkom nicht mehr als 2mbit verfügbar sind...
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Freu dich, ich hab ne 16k Leitung, bekomme aber nur 12k.

@T

Duschen jetzt

brauchts ihr a Tüten Mitleid?
I hab im Wohnheim angeblich ne 6000leitung und lade mit überragenden 250kb/s runter!

brauchts ihr a Tüten Mitleid?
I hab im Wohnheim angeblich ne 6000leitung und lade mit überragenden 250kb/s runter!

🙄

Mein Anschluss soll angeblich ein 100er sein. Seit ca. einer Woche lade ich aber mit 11.9MB/s was runter statt mit 12.5MB/s ...

@T:
Auf dem Klo und dann Waschen ...

Abendessen und jetzt beim Kaffee - warte auf die, nach eigenen Wortgebrauch, weltweit einzige "Ureinwanderin" Spiderqueen & Catwalk-Seiltänzerin... 😉

Ne Dose ...(?)
Eigenartig, bei uns gibts sowas in Bechern.

Ich geneisse es gerade, dass es nicht wirklich viel zu tun gibt.
Und das, obwohl unsere Abteilung heute sogar noch Zusatzaufgaben aufgehalst bekommen hat.

Gerade von der Theoretischen Prüfung für den Führerschein (Klasse B) wiedergekommen. 0 Fehlerpunkte, bestanden und nu freu ich mich, dass das Lernen über das Wochenende sich gelohnt hat. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten