Was macht ihr gerade?

gespannt auf die FritzBox 3370 warten. Dass das WLAN unterirdisch bewertet ist, ist sekundär, wird bei mir nur im Notfall bzw. Funktionstests gebraucht. Im Sinne von "gekauft" ist eh noch nichts. Allenfalls werde ich umtauschen gegen ein besseres 7360 oder so....
Weiss nur noch nicht, wie ich das anstelle, bei aufgeschaltetem VDSL das Fritzchen umzutauschen, ohne damit 3-4Tg. ohne www zu sein.😕

- - - Aktualisiert - - -

Mein Geiz wird mir zum Henker... hätte besser gleich den 7490 bestellt...

Ja es gibt ein Comeback. Schau mal auf der Offiziellen Webseite nach 🙂 onkelz.de

Sent from my Nexus 10 using PCMasters.de mobile app

bin am verzweifeln... Fritzbox 3370, 7360, 7390 oder neue 7490 mit USB3 für günstige NAS-Lösung, jedoch 3-6 Wochen Lieferfrist...?
😡

Zuletzt bearbeitet:
bin am verzweifeln... Fritzbox 3370, 7360, 7390 oder neue 7490 mit USB3 für günstige NAS-Lösung, jedoch 3-6 Wochen Lieferfrist...?
😡

Lass es lieber mit der Nas Lösung...du wirst nicht glücklich. Hab zwar njr ne 6630.zwar nur USB 2.0 aber nichmal das schafft se...ca 1,4 Mb/s...und der MediaServer is genauso lahm. Kauf dir lieber n Nas für das Geld...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Gerade ca. 3 Stunden Rust gezockt.
Das Spiel bockt so sehr, obwohl es noch eine Alpha ist. Es funktioniert einfach, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Das Prinzip ist aber echt genial - Bauen gepaart mit Survival.

Mit Freunden zocken bockt noch zusätzlich mehr. ^-^

Gerade ca. 3 Stunden Rust gezockt.
Das Spiel bockt so sehr, obwohl es noch eine Alpha ist. Es funktioniert einfach, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Das Prinzip ist aber echt genial - Bauen gepaart mit Survival.

Mit Freunden zocken bockt noch zusätzlich mehr. ^-^

Auch grade mal 4h gesuchtet...;D

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Seasonic 860W Kabel komplett frei legen und dann alle Shrinkless sleeven. Dazu laut Mucke und eine Kanne Kaffee. Ich hasse factory crimps 😀

Um halb endlich Feierabend.
Dann gehts erstmal heim, wo dann der PC ins Auto geladen wird. Danach schnell noch Energydrinks kaufen und dann ab auf ne LAN.
Extra morgen frei genommen und Donnerstag hab ich sowieso nur Schule. :-D

So gerade daheim angekommen. Knapp 12 Stunden fast ohne Unterbrechung durchgezockt. 😀

Jetzt wird erst einmal eine Mütze schlaf genommen.

Den Tag irgendwie rum bekommen. Bin heute so mal gar nicht motiviert. Aber die anfallenden Aufgaben erledige ich auch im Halbschlaf.
Außerdem schaue ich etwas nach Autos.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten