Was macht ihr gerade?

Habe gerade meine Auffahrt notdürftig geräumt, nicht weil ich da so viel Lust zu hatte, aber mein S5 wäre durch den über 20 cm hohen Schnee wohl nicht durchgekommen.
Morgen noch früher aufstehen, um nicht zwischen die ganzen Langsamfahrer zu kommen -.-

Wegen Bauchschmerzen bleibe ich nicht daheim. ^^

Gleich zum Vorgesetzten gehen und nach Urlaub für nächste Woche Mittwoch fragen.
Dienstag auf Mittwoch wird dann ne LAN gemacht. Donnerstag habe ich sowieso Schule, von daher macht das nichts. 😀

Nice R32, nach 2km/15min ist bei mir Schluss. *Hust* Raucherlunge *Hust*. Deswegen gibts bereits seit 1 Woche kein Stängel mehr :fresse:
Ne auch die Beinmuskulatur lässt mehr nicht zu, seit meinem Kniescheibenvorfall geht da fast gar nichts mehr. Muss nun langsam wieder aufbauen. WIll auch endlich viel Joggen gehen können, um dem Fett Herr zu werden.

Gerade noch PA3 geschaut... Wasn Scheis

Mehr schaffe ich aktuell auch noch nicht....
In einer Stunde komme ich auf gute 7 Kilometer, dann ist aber auch Ende..
Bin aber auch erst vor 2 Wochen wieder richtig angefangen, und zieh das jetzt auch durch egal was kommt.
Hab mir vorgenommen Fit zu werden und 12 Kilo abzuspecken 😉
Knapp 3 Kilo hab ich jetzt in 2 Wochen schon verloren 🙂

@

Kaffee trinken

Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Wenns 2kg Fett sind aber nur. Wenns Wasser ist dann nich 😛 will auch rund 8kg Fett abnehmen

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Reines Fett bestimmt nicht, 3 Kilo laut Waage. 😉
Aber jetzt lassen wir mal das OT im OT :fresse:

Bin gerade von meinem ersten Arbeitstag nach Hause gekommen und jetzt gammel ich noch ein bisschen vor dem PC herum 🙂 Dann gehts ab zur Freundin.

Bisschen High End Hardware von EVGA und ASUS auspacken, die in den neuen Rechner vom Kollegen wandern. Jetzt muss nur noch das Enthoo Primo geliefert werden.

Danach zock ich wohl ne Runde BF4.

Ich such grad nach einem Lieferanten. Brauch Versandmaterial. Aber irgendwie ist noch nicht so ganz das richtige dabei...

EDIT: ok hab grad gefunden was ich gesucht hab. 😀 Antistatische Luftposterbeutel *juhu* , wenn sie jemand braucht. :bigok: Endlich kann ich das Zeug verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern den aktuellen Proxy/Firewall-Server in ein 2-stufiges-System umwandeln, also Proxy und Firewall voneinander trennen. Alles mit PFSense. Langsam wird es was

Bis eben mit Irland telefoniert und eine Bestellung bei PSE aufgegeben. Jetzt überweis ich direkt mal das Geld und dann pack ich endlich mein neues Diztronic Case für mein N5 aus 🙂

Ich überlege warum man mich, nach dem ich gestern Windows 7 neu installiert habe, über Nacht dann Updates installiert habe und meine Eltern einfach mal den Strom aus gemacht haben (Der PC ist ja immer noch an! *rage*), jetzt mit einer kaputten Registry bestraft. Da hat man mal frei und will ein Bissl bf4 leveln und dann sowas :fresse:

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app

Mein doppelte Staatsbügerschaft beantragen und dann gleich mit meiner Mutter Skypen. Nebenbei lad ich mal den BF4 Patch runter.

@BFPro: Geburtstag Geschenk für den Vatter und seine neue 9,3x64. Hat der Mayrl bei dir schon geliefert?

T: BF4 zocken und ein paar Einstellung. FOV, Glättung etc.

Gerade beim Tätowierer gewesen. Endlich gehts weiter. Aber leider erst in 2 Monaten. Und 650€.
Was man da so an PC-Zeug bekommt...hmm^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten