Was macht ihr gerade?

Das Modul ist für sich ziemlich fürn... aber wenn das ganze Spiel den Detailgrad hält wird es episch! 😀

Ich bin noch am Android App coden...

Viel tun kann man nicht, aber allein die Grafik und die hochdetaillierten Modelle. Wenn man bedenkt welche Polygonzahlen die 3D-Modelle in anderen Spielen haben und welche die von Star Citizen haben und dass das ganze auch noch flüssig auf meiner 2 Jahre alten hardware läuft ists schon wahnsinn. Und ich freu mich schon noch mehr aufs Dogfight modul

Mein Nexus 5 mal Up 2 Date gemacht. War total veraltet (SuperSu, TWRP Recovery auf dem Stand vom Oktober letztes Jahr :fresse: ). Jetzt mal Stock wieder einrichten und über eine Custom Rom nachdenken. Android 😍

Da ich mal wieder Opfer von geplanter Obsoleszenz wurde, suche ich seit Wochen nach einer neuen PC-Maus.
Leider gibt es nur noch überteuertes Kinderspielzeug, dass aus einem Haufen Plastik besteht.

Logitech macht ziemlich gute Mäuse.
Ich habe eine G700, nicht ganz billig, aber ich bin absolut zufrieden.
Auch die Verarbeitung ist Top.

@

Kaffee trinken

Blogbeiträge für einen Blog schreiben. Mühselig wegen der Recherche..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glühlampe vorne am R wechseln.
Also nicht das Xenon sondern die andere.
Ist irgendwie ne Golf Krankheit, die sind recht häufig hin.

Das Standlicht ? Der hat doch normalerweise Bi-Xenon, oder ?

Gerade einen Termin für eine Besichtigung meines S5 abgemacht. Vielleicht wird der schon bald wieder verkauft 😉

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Komme grad von meiner Laufrunde.
Ich liebe es so spät um die Uhrzeit.
Gute Luft, still, nicht viel los.

Runtastic sagt 4 Kilometer in 29 Minuten.

bin neidisch - will auch Ski fahren!

naja - lernen. Am Samstag schreib ich dann Gott sei Dank die letzte Prüfung.

Nice R32, nach 2km/15min ist bei mir Schluss. *Hust* Raucherlunge *Hust*. Deswegen gibts bereits seit 1 Woche kein Stängel mehr :fresse:
Ne auch die Beinmuskulatur lässt mehr nicht zu, seit meinem Kniescheibenvorfall geht da fast gar nichts mehr. Muss nun langsam wieder aufbauen. WIll auch endlich viel Joggen gehen können, um dem Fett Herr zu werden.

Gerade noch PA3 geschaut... Wasn Scheis

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten