Was macht ihr gerade?

Paket verfolgen
Eigentlich sollte mein Kaffeeautomat ja schon lang da sein.
Die Logistik hats aber mal wieder verschlammt, der Service von Delonghi ist wirklich absolut schrecklich.
Sowas ist mir noch nie unter gekommen, eine glatte "Sechs" nach Schulnoten.

Nun, nach weiteren Telefonaten hats endlich geklappt, laut Paket Tracking ist sie unterwegs...

Ich schau auch gerade nach Paketen: 4770k + Mobo. Wandert aber nicht in meinen (was kein Sinn machen würde), sondern in den neuen vom Kollegen. Sapphire 290X + Parvuum qATX Case warten hier schon 🙂

Neuer Rechner vom Kollegen ein wenig Benchen und schauen ob die WaKü dicht ist. Nebenbei arbeite ich mich am MB der Freundin in OS X ein.

Noch ein paar Artikel bei eBay Kleinanzeigen rein stellen. Noch eine top Audi S3/Golf 5 R32 Bremsanlage im Schuppen gefunden und die bringt wieder ein paar Euro. Außerdem einiges an Hardware verkauft, was noch verpackt und versandfertig gemacht werden will.

Außerdem einen WLAN Gast Zugang mit open WRT eingerichtet

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal läuft beim Gegner eben alles zusammen und bei dir nichts und dann gehst du eben mit einer verdienten Niederlage aus dem Spiel.
Ich gönne es solchen Crap-Teams wie Real nur nicht, weil die sich mit Schulden die teuersten Spieler zusammen kaufen.
In Deutschland würden die nicht einmal die Lizenz für die Bundesliga bekommen.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

100 GB daten sichern ,Mittach... dann grillen gegen 17 uhr und danach gucken das ich ein paar teile zusammen bekomme aus der bastelkiste um ne alltagsmaschine zusammen zu stecken..

Mein rechner ist total vereseucht mit ad ware :-( und braucht ne neu installation..

Gesendet von meinem GT-N7100

Ist echt wahr? RTL sendet echtes 3D (Bauchredner Sascha Grammel) ...ich werd bekloppt
Auch auf einem andern Kanal leuchtete mal kurz "3D-Signal aktiv" oder sowas auf.

Nebenbei am WLAN-Archer T4U Stick testen
Staunen und Ernüchterung gleichzeitig
Bis hierhin konnte ich folgende 2 Verbindungensarten aufbauen
- 2,4Ghz und 5Ghz je 802.11n 450Mbps
- 5Ghz 802.11ac mit 867Mbps, kein 2,4Ghz

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt