Was macht ihr gerade?

Die Bundesliga Ergebnisse bestaunen: Der FCB wird verliert endlich einmal und der VFB gewinnt gegen Freiburg. Glück und Unglück liegen manchmal nah beieinander.

Nachdem mich meine Freundin genötigt hat doch noch zu kommen, fahr ich jetzt mal "eben" (60km ein Weg) nach Lahr auf den Geburtstags ihrer Freundin :fresse:

Hatte gestern Premiere: bin das erste Mal auf nem Pferd gesessen und gleich mal ausgeritten. Learning by doing im crashkurs xD

Heute wird gegrillt, vorrausgesetzt das wetter hält

Aufstehen. Liebe das wir diese Woche kompletten Schulendfall haben. Jetzt erstmal was essen und die Foren checken 🙂

Cyberfox 64bit(en) parallel zu Firefox installiert und kurz angetestet. PCM-Forum wir jedoch nicht richtig dargestellt. Alles zurück auf Firefox, der jetzt aber plötzlich ein Mischmasch mit Cyberfox darstellte und englisch blieb. 😕
Sprachpaket de.xpi installieren und in about:config "general.useragent.locale" en-us gegen de ersetzen. Funzt jetzt wieder 😉

Mich freuen 😀

Nach dem mein Kaffevollautomat (Primadonna S) für über 1100€ nun das vierte mal defekt ist, und ich seit über einem Monat auf das Teil warte, hab ich da Heute mal richtig, aber richtig Alarm gemacht!!

Eben rief mich dann ein etwas höheres Tier von Delonghi zurück, und erhalte eine Nagelneue, sogar das Nachfolge Modell 😀

BfPro: Ich hab mir ja die kleinste Jura zu Weihnachten schenken laseen, für die eigene Bude. Die war nach 4 Wochen in Reparatur, wurde komplett getauscht (neues Modell zugeschickt bekommen, alte ging zurück) aber seit dem läuft die ohne Probleme. Service war Top Kuss man sagen.

T: Verschiedene Angebote per Telefon einholen für den Umbau am A3 und dann mal schauen was der Tag noch bringt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten