Was macht ihr gerade?

Naja Jan ist auch sehr flüssig im Geld 😉 und im Alk :fresse:
Mich drüber freuen, das meine 18 Jahre alt Schwester auszieht. Mehr Platz daheim, n zweites Zimmer für mich und genug Platz für ein paar Fitnessgeräte. 1A!

Wenn man alles von MaPa bekommt 😉

Sitze bei einem Tässchen Kaffee. Gleich noch neue Küchenstühle aufbauen

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app

Seit 3 Tagen nonstop am downloaden, weip ich mein Windos neu aufgesetzt habe. Schön das jetzt aber Diablo3 und Two Worlds 2 wieder funktionieren und sich installieren lassen. Also war das Windows wohl zerschossen.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Kaffee gemacht und nun an die Arbeit machen....nach zwei Tagen schon wieder keine Lust mehr 🙁

Zum Glück die nächsten drei Wochen nur je vier Tage arbeiten. 😀

Endlich in der Wildkammer fertig. Jetzt schmeis ich mir ein Steak in die Pfanne und warte mal auf zwei Kollegen: DFB Pokal Halbfinale!!

Gerade erfahren das ein paar Bros in einer Bar ein paar Straßen weiter versumpft sind. Da schau ich jetzt mal noch spontan vorbei 😉

Boa! Munchkin...Ewig nich mehr gespielt 😀

Ich jedenfalls genieße meinen Karfreitag an der schwedischen Küste.

6 Tage wochen im KKW Oskarshamn bei total unfähigen Bauleitern von Areva sind schon stressig.

Gerade bei Amazon Office gekauft und gedacht das man den Product Key sofort bekommt... hab ich mich anscheinend getäuscht-.- Habt ihr da Erfahrungen oder ist es bei mir ein Bug und ich sollte mal beim Kundensupport anfragen?

Beste Grüße

Coith

morgentliche Ration Nikotin auftanken, Kaffee schlürfen, durch die Nachrichten zappen.
F1-Trainings-Ergebnisse müssen auch noch gecheckt werden 😉

Interessant wann bei dir der Morgen beginnt.
Andere Zeitzone?

@t

Langsam etwas vor dehnen, gleich wohl dann ein paar Kilometer joggen gehen.

Barcadi Cola mit viel Limette und etwas Minze trinken, dazu Skype ich mit meinem Cousin der in einem Vorort von NYC wohnt. Der Sack reibt mir gerade unter die Nase, dass er sich noch Tickets für die Rihanna&Eminem Monster Tour ergattert hat. Will auch!!! :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten