Was macht ihr gerade?

268059665b791b82584c254f10836b65.jpg

In meinem provisorischen Kasten mein neues gebrauchtes radio testen....muss nur noch der iPod mit dem kabel kommen.. 🙂

So ein altes noname Netzteil reicht ja dicke:-D

Heute den heftigsten Virenbefall bei einem Kunden gehabt den ich bisher je erlebt habe.
Insgesagt 260 Viren, Trojaner und ADWare auf dem Laptop. :fresse:
Einige davon so lästig das Sie im Speicher saßen und jedem Start wieder mit ausgeführt wurden.
Aber nun ist das Ding wieder sauber ^^

An meinem Voyo a1 mini versuchen zu verstehen, warum es bei jedem 10ten Start nicht mehr auf Toucheingaben reagiert und dann per Reset runter gefahren werden muss..

Sent from my LG-D802 using PCMasters.de mobile app

Nochmal 700-800GB Daten verschieben, dann bin ich endlich durch 😀
Was allerdings etwas dauert von einer externen 2.0 Platte mit ~ 40MB/Sekunde..

Zuletzt bearbeitet:
Langsam in der Bahn runterkommen, Rise Against und davor Pennywise waren halt mal sau geil 😀

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Spiele seit ein paar Tagen wieder Fallout 3, allerdings auf meinem Notebook. Habe mich gestern dann gewundert, dass es leicht geruckelt hatte, als richtig viel "Betrieb" war (viele Objekte, Überblendeffekte, usw.). Das sollte mit einer HD 8870M eigentlich nicht passieren. Dann fiel mir auf, dass das Spiel auf Intel HD 4000 läuft, mit AA/AF und allem bei Full-HD.

Ich bin einerseits immer noch recht begeistert, dass das auf so einer integrierten Grafik geht und suche aber gerade nach einer Lösung, es doch noch auf meiner dedizierten Grafik laufen zu lassen.

Versuchen nicht einzuschlafen, trotz enormer Müdigkeit.....schon den dritten Kaffee runtergespült. Buchführung kann aber auch manchmal öde sein...~_~

Nebenbei mit dem Ebay-Händler kommunizieren, bei dem ich mir ein Asrock Z77e ITX gekauft habe....dort fehlt der Spannungswandlerkühler. Der Händler hat das Board nicht kontrolliert vor dem Versand und jetzt muss ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen und das Board zurücksenden, damit die das dann bei Asrock tauschen lassen...das dauert sicher wieder Monate....

Ich steck noch im Download 😀

T: Gerade noch was fertig gemacht in AD AE, dass jetzt lustig vor sich hin rendert und ich chill mich jetzt auf die Couch bei TBBT.

Ich lad gerade den 3GB? Patch für Far Cry 4, dann kriegt meine Graka noch den neusten Treiber, und dann kann ich endlich mal zocken ^^
Bis jetzt noch keine Zeit gehabt es an zu rühren.

Mein Standby-Schreck ist noch gewaltiger geworden, als ich heute auch noch die dritte Dose gemessen habe. Total auf 3 Dosen beinah 100W, woher auch immer.
Zusammen mit LED-Umstellung jetzt +/- 200W eingespart.

Mich schon mal auf Morgen freuen.
Bis 18 Uhr arbeiten, dann Wochenende und nächste Woche Urlaub. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten