Was macht ihr gerade?

Spät ? Ich muss jeden tag 9.30 bis 19.00 uhr -_- eigentlich gehts noch länger.. aber wofür hats nen betriebsrat ^^

@t

Essen und dann kleinen Strumpfhosenterrorist ins bett bringen :thumbup: und danach dank mangeldens TV Programms mit dem PC beschäftigen

Gesendet von meinem GT-N7100

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin besorgt.
280€.. :hmm:

/:E

Installiere gerade Mittelerde Mordors Schatten
Mal sehen was das so kann.
Installationszeit ~1 Stunde :hmm:
Gut, hat wohl 35GB aber trotzdem hart. Hoffe da tut sich noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Arbeit fahren, Freitage sind gute Tage ^^

Hast du nichtmal als IT-SE oder sowas gearbeitet? Ist das noch aktuell?
War glaube ich seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr wirklich aktiv hier. Meine, damals irgendwas davon gelesen zu haben.

Ich sitze gerade in meinem Büro und arbeite an einem Kundeprojekt. Wie jeden Wochentag von 20-22 Uhr ...

Hab heute für Audi 3 Fahrzeuge überführt:
Erst S4 Avant, dann einen S5 und zu Letzt einen R8 V10 - nach dem R8 hatte ich zittrige Hände 😉

In der Firma umher chillen. Jetzt geh ich dann aber heim und iss mal was. Heute Abend gehts dann auf den Weihnachtsmarkt, bisschen Mukke machen 🙂

Xperia Z3 verpackt und zurück geschickt (gestern).
5, bzw 5,2" sind einfach zu groß. Nichts für mich im Alltag.
Mein 4" iphone 5 reaktiviert. ^^

Das wird sicher mal ein Problem, das Zeug ist mir alles echt zu groß.

Gewöhn dich dran 😉 Ich würds aber langsam angehen, sprich z.B. mit dem iPhone 6. Das hat mit den 4,7" eine angenehme Größe und kann man auch noch einhändig nutzen. Auch mit kleinen Händen. Im Prinzip ist es eine reine Gewöhnungssache.

T: Gammeln auf der Couch 😉

S"x" Mini ;{x|x€[3,4,5]} kaufen. Aber Android ist ohnehin nix für dich, da verlierst du ja binnen einer Stunde sämtliches Haar 😱.

Gibt leider kein "Element von" Zeichen auf der Android Tastatur :screwy: deswegen Euro 😀.

@T Kuuuchen verspeisen 🙂 dann mich Physik zuwenden.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten