Was macht ihr gerade?

Rauchstopp-Kontrolle, 30min-frische-Luft Rundgang, Balkon Winterfest gemacht (letzte Geranien blühen noch immer), Lichterkette zusammen mit Fichten-Bäumchen präpariert.

Allein auf Arbeit sitzen und Kaffee schlürfen, weil sich die zwei Kolleginnen krank gemeldet haben und der Kollege bis zwölf bei einem Mandanten ist....

Allein auf Arbeit sitzen und Kaffee schlürfen, weil sich die zwei Kolleginnen krank gemeldet haben und der Kollege bis zwölf bei einem Mandanten ist....

Dito :fresse:
sitze hier auch gerade und schlürfe Kaffee.
Nebenbei Mails durchschauen etc.
Heute dann noch Urlaub einreichen.
Das fällt dieses Jahre perfekt, 22.12 und 23.12 arbeiten, Rest der Woche frei.
Dann 29.12 und 30.12 arbeiten, Rest der Woche frei.
Und die Woche drauf von 05.01 bis 09.01 Urlaub 😀

Überlegen meinem Spielerechner ein Grafikkartenupgrade zu gönnen, und dabei nach langem mal wieder auf NVIDIA statt AMD zu setzen weil die GTX970 bei gleichem Preis nochmal ne Ecke mehr leistung bietet als die R9 290X

Das fällt dieses Jahre perfekt, 22.12 und 23.12 arbeiten, Rest der Woche frei.
Dann 29.12 und 30.12 arbeiten, Rest der Woche frei.
Und die Woche drauf von 05.01 bis 09.01 Urlaub 😀
Am 19.12 dieses Jahr den letzten Arbeitstag, nächstes Jahr am 19.1 den ersten 😀

@T: Pause vorbei... aber es ist ruhig hier im internen Service, man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht 🙂

Survarium installieren, wurde zur Beta eingeladen 😀

- - - Aktualisiert - - -

Meine kleine neues NAS einrichten.
2x3TB, bissle damit spielen ^^

@T: Pause vorbei... aber es ist ruhig hier im internen Service, man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht

Im Gegensatz zu uns, hier kommen alle nochmal kurz vor Weihnachten angeschissen und wollen noch alles mögliche erledigt oder beantragt haben....😡

Aber noch vier Tage und dann erstmal zwei Wochen Ruhe....

@Topic: buchen, buchen, telefonieren und wieder buchen.....

Die letzten 2 1/2 Tage absitzen und dann erst einmal zwei Wochen Urlaub 🙂
Freitag bin ich hier auch spätestens 13:00 verschwunden, heute und morgen auch vor 16:00 😀

Dito, Morgen und übermorgen nochmal ran, und dann in den nächsten 3 Wochen nur 4 Tage arbeiten. 😀
Und nächste Woche darf ich mal R8 fahren.
Ein guter Freund meines Chefs fährt einen und der kommt mal rum sodass ich mal mit darf. :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
V8 oder V10 ? Der V8 hatte mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, auch im RS4 schon nicht. Hat schon seinen Grund, warum Audi den TT RS "nur" mit maximal 360 PS anbietet, der würde nämlich sonst den V8 im R8 überflüssig machen 😉
Du bist ja mit deinem Kompressor R auch schon etwas gewöhnt, zumindest längs-dynamisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Ohrbügel-Kopfhörer für Hausgebrauch (News stumm, zeitweise nur für ein Ohr) sind echt schwer zu finden.
Denon AH-W200 wäre was, aber mit 5h Akku nicht mal eine ganze Nacht und zu teuer.
80-100€ wäre mein Budget.

@ antarctic

Nokia BH-503...
Mittlerweile um 20€ zu bekommen.
Ich nutze die zum joggen, und der Sound ist wirklich gut!
Ich hab mir extra ein zweites zugelegt zu dem Preis, da es die Dinger bald nicht mehr geben wird.

@

Kaffee trinken

Getrunken hab ich gestern auf der Weihnachtsfeier, jetzt sitz ich wieder im Büro... ab 16:18 hab ich auch erstmal 2,5 Wochen Urlaub und 1,5 Wochen Berufsschule 😀

Gerade meinen Kontostand gecheckt, Weihnachtsgeld müsste es jeden Monat geben. :fresse:
Ihr Echtzeitkontostand 3xxx,xx € 😀

Wer hat das nicht diesen Monat ? 😉 Und gibt ja schon bald neues Geld 😀

Ich suche gerade interessehalber nach einer Spaßkarre. Vielleicht VR6 Turbo Golf 3 ? Oder etwas Exotisches wie einen S2000. Mal sehen, ob man günstig etwas ergattern kann und ob meine liebste das auch mitmacht ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten