Was waren eure schlimmsten schlamassel?

Ich habe mir heute Morgen mein altes GA-MA770-DS3 mit einem Phenom II 940 @ 2,8Ghz (extra runtergetaktet) durchgebrannt...lauft Gigabyte müsste das eigentlich funktionieren :wtf:

lol....

Ich hab mal meine Tastatur aus Versehen auf meinen X4 9550 geklatscht.
Waren ~10 Pins verbogen, ich dachte ich sterbe. Hab sie dann in
ca einer Stunde Arbeit aber wieder zurückbiegen können ^^

Als ich vor 5jahren noch meinen medion pc hatte hab ich ihn immer Getreten wenn er sich aufhing.irgendwan ist San auffeinmal der Monitor vom schreibtisch geflogen und ging andchließend nicht mehr^^

Mir is mal der Rechner von meinem Kumpel runtergefallen (Athlon Thunderbird 1,33Ghz) , auf dem Weg zu einer LAN Party :fuchtel:

Das Gehäuse hatte ne fette Delle und der CPU Kühler ist vom Sockel abgebrochen 😱

Mitn bisschen Fummellei und Heisskleber haben wir den Kühler wieder festgekriegt.
Und wie ein Wunder fuhr er dannach ohne zu meckern wie immer hoch :bigok:
Glück im Unglück - Das Gehäuse musst ich ihm trotzdem bezahlen....

Ich hab mal ne gehörige Portion Strom abbekommen, weil ich an meinem aletn Netzteil rumgefummelt habe...Iwann vergaß ich dann den Stecker zu ziehen und schon blitzte und funkte alles..
Das Ende voM Lied war dann aufgeplatzte Hände, Narben, die man heute noch sieht, und ein Krankenhausbesuch wegen möglicher HR Störungen...

Das mache ich auch nie wieder.

Ich habe mal in ein offenes Netzteilgelascht weil ich fühlen wollte wie warm das Ding was, und hab so derbe einen gefeuert bekommen, das ich (ich hocke) einfach umefallen bin, meine linke Hand hat direkt meine rechte gepackt und dann zack lag ich aufm Boden mit ner Narbe....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten