Welche Graka brauche ich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem amüsierenden durchlesens dieser inzwischen 8 Seiten Emotionen versuch ich es auch noch mal 😉

Graka empfehle ich dir die Radeon 3870. Laut ist die etwas schneller als die 4830 und ist momentan etwas billiger.
Und JA damit kannst du Far Cry spielen, wenn auch ich nicht sicher bin ob auf middle-high und mehr ist für das Geld nicht drin!

Deine geposteten Netzteile sind noch schlimmer als dein aktuelles (nicht böse gemeint). bzw. ist ein Markennetzteil. Aber das erste (400W) sollte reichen.

Wenn du noch ne CPU möchtest, dann mind. den für ~80€
Übrigens ergeben 2x3Ghz nicht eine Leistung von 6Ghz! Aber ist nicht so wichtig, damit kannst du schon was anfangen

Und wenn überhaupt, dann kannste am RAM sparen, sprich A-Data oder sonen Quark kaufen. Habe ich auch und da gibts auch im Gegensatz zum Netzteil keine großen Gefahren.

Wie du siehst kostet sowas einfach etwas und du musst dir da selber Prioritäten setzen.

PS: Ich weiß jeder hat mal klein angefangen. Aber etwas Eigeninitiative ist immer möglich. Außerdem finde ich deine Texte schrecklich zum lesen. Versuch mal bitte, die ein wenig zu ordnen, Fakten klar auf den Tisch zu legen und präzise Fragen zu stellen.
Danke

so mir reichts, ich halte mich hier raus xD
das geht ja immer weiter...
vllt sollten wir diesen thread in den spam bereich verschieben ?

also btt
AMD X2 6000+
HD3870/HD4830
NT für 30€ wird fast unmöglich musst mal bei ebay suchen...

dann wäre man bei
80+100+30=210€ falls ich rechnen kann ^^ + versandkosten denke ich mal 230€ 😉

Edit:
diesen thread könnte man auch als Wichtig&Kaufempfehlung kennzeichnen 😛
dann weiß man wie´s geht 😉

@ Mods pls Closed den Thread.

Entweder ist dem ersteller langweilig, und der möchte uns verarschen..... oder... naja... ihr wisst schon, nur ich schreibs nicht sonst bekomme ich noch ne Verwarnung.

Ich mach hier echt mal dicht.

@Rize: Bitte keinen weitern Thread eröffnen außer du hörst mal auf die User was die dir sagen. Die haben mehr Ahnung als du denkst. Und dauernd die selbe Frage stellen hilft auch nicht weiter solange du nicht mehr Informationen her gibst. Nach 5 Seiten kommt das erste mal wieviel du ausgeben willst, nach paar seiten kommt erst raus welche CPU du hast, obwohl ich das nicht mal richtig gelesen habe.

*closed*

(PS: Falls ein Mod das anders sieht, kann er ruhig wieder aufmachen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten