Nach dem amüsierenden durchlesens dieser inzwischen 8 Seiten Emotionen versuch ich es auch noch mal 😉
Graka empfehle ich dir die Radeon 3870. Laut
Und JA damit kannst du Far Cry spielen, wenn auch ich nicht sicher bin ob auf middle-high und mehr ist für das Geld nicht drin!
Deine geposteten Netzteile sind noch schlimmer als dein aktuelles (nicht böse gemeint).
Wenn du noch ne CPU möchtest, dann mind. den
Übrigens ergeben 2x3Ghz nicht eine Leistung von 6Ghz! Aber ist nicht so wichtig, damit kannst du schon was anfangen
Und wenn überhaupt, dann kannste am RAM sparen, sprich A-Data oder sonen Quark kaufen. Habe ich auch und da gibts auch im Gegensatz zum Netzteil keine großen Gefahren.
Wie du siehst kostet sowas einfach etwas und du musst dir da selber Prioritäten setzen.
PS: Ich weiß jeder hat mal klein angefangen. Aber etwas Eigeninitiative ist immer möglich. Außerdem finde ich deine Texte schrecklich zum lesen. Versuch mal bitte, die ein wenig zu ordnen, Fakten klar auf den Tisch zu legen und präzise Fragen zu stellen.
Danke
Graka empfehle ich dir die Radeon 3870. Laut
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist die etwas schneller als die 4830 und ist momentan etwas billiger.Und JA damit kannst du Far Cry spielen, wenn auch ich nicht sicher bin ob auf middle-high und mehr ist für das Geld nicht drin!
Deine geposteten Netzteile sind noch schlimmer als dein aktuelles (nicht böse gemeint).
bzw.
ist ein Markennetzteil. Aber das erste (400W) sollte reichen.Wenn du noch ne CPU möchtest, dann mind. den
für ~80€Übrigens ergeben 2x3Ghz nicht eine Leistung von 6Ghz! Aber ist nicht so wichtig, damit kannst du schon was anfangen
Und wenn überhaupt, dann kannste am RAM sparen, sprich A-Data oder sonen Quark kaufen. Habe ich auch und da gibts auch im Gegensatz zum Netzteil keine großen Gefahren.
Wie du siehst kostet sowas einfach etwas und du musst dir da selber Prioritäten setzen.
PS: Ich weiß jeder hat mal klein angefangen. Aber etwas Eigeninitiative ist immer möglich. Außerdem finde ich deine Texte schrecklich zum lesen. Versuch mal bitte, die ein wenig zu ordnen, Fakten klar auf den Tisch zu legen und präzise Fragen zu stellen.
Danke