Hallo ihr,
Also ich hab mir vor kurzem eine 260 gtx gekauft.Is ja eine der besten dies zurzeit gibt.Natürlich hab ich mir erhofft ich hätte jetzt sau hohe Fps usw....
Nun hab ich aber z.B. bei Counter strike source,kurz css genauso viel fps wie mit meiner alten 8600gt.Da war ichs ehr enttäuscht...
Mein system:
Windows xp 32 bit
Netzteil: ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX (neu gekauft)
Cpu/Prozessor: DualCore Intel Pentium D950, 2x 3,4ghz
Ram: 2Gb
Festplatte: Sata 250 gb
Dvdrom Laufwerk^^
und Motherboard von, Asus glaube ich oder Realte.Ist aber auch ein Nvidia Chipsatz dabei.
So,nun warum wird meine 260 gtx so ausgebremst?ICh vermute durch meinen Prozessor d950 2x3,4ghz.ISt das richtig?
Wenn ich damit richtig liege will ich mri unbedingt einen neuen Prozessor laufen.Muss den Sockel 775 haben,welcher Prozessor bremst meine Grafikkarte denn nicht aus?Mit welchem kann ich sie voll ausnutzen?
Quad oder Dual?
Sollte so bis maximal 300€, mehr will ich eigentlich nciht ausgeben.
Ich hoffe ihr helft mir bald und schnell, und vielen Dank schonmal im vorraus.
lg simagain
Also ich hab mir vor kurzem eine 260 gtx gekauft.Is ja eine der besten dies zurzeit gibt.Natürlich hab ich mir erhofft ich hätte jetzt sau hohe Fps usw....
Nun hab ich aber z.B. bei Counter strike source,kurz css genauso viel fps wie mit meiner alten 8600gt.Da war ichs ehr enttäuscht...
Mein system:
Windows xp 32 bit
Netzteil: ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX (neu gekauft)
Cpu/Prozessor: DualCore Intel Pentium D950, 2x 3,4ghz
Ram: 2Gb
Festplatte: Sata 250 gb
Dvdrom Laufwerk^^
und Motherboard von, Asus glaube ich oder Realte.Ist aber auch ein Nvidia Chipsatz dabei.
So,nun warum wird meine 260 gtx so ausgebremst?ICh vermute durch meinen Prozessor d950 2x3,4ghz.ISt das richtig?
Wenn ich damit richtig liege will ich mri unbedingt einen neuen Prozessor laufen.Muss den Sockel 775 haben,welcher Prozessor bremst meine Grafikkarte denn nicht aus?Mit welchem kann ich sie voll ausnutzen?
Quad oder Dual?
Sollte so bis maximal 300€, mehr will ich eigentlich nciht ausgeben.
Ich hoffe ihr helft mir bald und schnell, und vielen Dank schonmal im vorraus.
lg simagain