Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

hmm da bekomme ich tatsächlich 2.300 kbit/s raus, daraufhin hab ichs mal bei speedmeter.de gemacht und ein änliches Ergebniss erhalten......
Komisch, speed.io ist doch ziemlich das selbe wie speedmeter oder? Trotzdem ist das nicht wirklich schnell, ich werd das jetzt mal ne Zeit lang verfolgen.

Allgemein kann man sich auf die Tests nie wirklich verlassen.
Bei dem Test von Next z.B komme ich auf 7000... bei speed.io auf 12000.
Du musst von nem schneller Server irgendwas downloaden, und schauen mit welcher Geschwindigkeit das geht.

Dann siehst du auch ob alles ok ist.
Bei mir sinds 1,5 MB in der Sekunde > alles so wie es soll.

Ich habe jetzt seit ner Woche durchgängig 3000kbit/s downstream.
Das ist bei einem 6000er Vertrag schon echt ne Frechheit, ich werde so schnell wie möglich zu Telekom wechseln......

Ich habe seit fast 5 Monaten zur Hauptzeit max. 5000 KB/s von Vertraglich 20000 KB/s und dazu fliege ich von allen Gamserver da mein Ping ca. alle 10min auf 1000ms schiest.

Heute habe ich an die Beschwerdestelle bei KD geschrieben mit der Bitte um Entschädigung,ich finde es eine Frecheit das man immer mehr User Vertraglich aufnimmt sich aber nicht um Ausbauerweiterungen kümmert und somit vorerst die alten Kunden leiden müssen.

Pah ich nimm nie wieder 1und1.
Wollte ja den Vertrag von einem bei 1und1 zu einem anderen unter anderem mit DSL6000 udn ner Handy-Flat.
Das war im Dezember.
Ich schrieb ne Mail, warum das so lange dauern würde und bekam die Antwort, dass der Vertrag überhaupt nicht abgeschlossen werden kann, weil die Bandbreite so niedrig ist.
Das beste ist, der alte Vertrag wurde jetzt natürlich um zwei Jahre verlängert, weil wir keine Gewissheit hatten, ob was mitt dem neuen Vertrag war.
Ich finds einfach nur frech und respektlos den Bürgern gegenüber, was 1&1 da abgezogen hat.
Ich werde wohl klagen müssen.

sollte eigentlich laut vertrag im download das doppelte haben..... beschwerde brief ist schon raus aber noch keine antwort.... und tausend mal bei der hotline hab ich auch schon angerufen und die strasse haben die spacken auch schon aufgegraben aber nicht besser geworden 🙁

bei der anderen test page:

bits per second (bytes per second)
Download speed: 14,132,886 (1,766,611)
Upload speed: 1,788,190 (223,524)
Surfspeed Germany 1,026,979 (128,372)
Surfspeed Average: 1,026,979 (128,372)
Surfspeed Worldwide: not measured
Latency: 109 milliseconds

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab das Paket Comfort von Kabel Deutschland.

Download bis zu 20.000
Upload bis zu 1.000

Ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen .

mfg Chriss

Edit : Keine Ahnung wie morgens um 10 die Auslastung ist .
Ich werde um 10 heute Abend noch mal messen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar noch nicht 10 aber ich geh gleich feiern ^^

ergebniss ist wieder gut .

ich hab eigentich nur gute erfahrungen mit KD.
kann ich nur empfehlen

gruß chriss

Eigentlich sollten wir Kabel Deutschland erst am 23. bekommen, da aber die Techniker (Monteure) in Berlin ausgebucht sind wurde Gestern schon angeschlossen und freigegeben.

Kabel Deutschland, Paket Comfort bis zu 32Mbit/s:

Über WLan sieht es natürlich anders aus, zumal wir hier derzeit auch noch die alte Fritz Box wegen der Internettelefonie nutzen müssen.

Hier mal zur Ergänzung der Test von KabelD:

zu finden unter:

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen die alte Box nutzen um mit unserer noch nicht an KabelD übertragenen Telefonnummer zu telefonieren.
Die Telekom wird erst nach der Installation gekündigt und die Ersatz-/Zweitnummer die wir von KabelD bekommen haben brauchen wir an sich nicht.
Bekommen haben wir ein Thomson Modem und den D-Link DIR-615...

Neues Mainboard und ab geht´s:

speed.io.png

:bigok:

Mit meinem alten ASRock Board kam ich nie über 24.000 bei speed.io 😕

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ihr habt geile Connections...Ich gurk mit 800 kbps durch die Gegend...das sind stolze 100 KB/s beim Downloaden auf Fullspeed :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten