B bambusa Moderator 03. Juli 2009 #2.077 1404 ist es 😉 Der Wirbelsturm wäre aber doch ziemlich unfähr gewesen^^
korni Active member 03. Juli 2009 #2.078 Bei mir zeigt es das Bild ganz normal an, naja egal hab es raus getan, ist aber noch in der Miniaturansicht. ^^ ja ist doch egal 1503 hatte doch nicht mal eine 3D Grafik... Bild kommt gleich. Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2009
Bei mir zeigt es das Bild ganz normal an, naja egal hab es raus getan, ist aber noch in der Miniaturansicht. ^^ ja ist doch egal 1503 hatte doch nicht mal eine 3D Grafik... Bild kommt gleich.
B bambusa Moderator 03. Juli 2009 #2.082 Da gibts 3 Teile 😉 Aber ich würde dann mal DTM Race Driver 1 tippen, die 2 und 3 haben bessere Grafik....
Da gibts 3 Teile 😉 Aber ich würde dann mal DTM Race Driver 1 tippen, die 2 und 3 haben bessere Grafik....
korni Active member 04. Juli 2009 #2.089 Am Anfang der Karrerie kann man zwischen den Teams Noble und Abt-Audi wählen. Und es erschien 2002.
korni Active member 05. Juli 2009 #2.092 Die erschienen doch beide nicht 2002? Noch ein Tipp, es gibt 3 verschiedene Klassen bei den Autos: GT, GTS und Pro. Und der Name des Spieles besteht aus 3 Wörtern.
Die erschienen doch beide nicht 2002? Noch ein Tipp, es gibt 3 verschiedene Klassen bei den Autos: GT, GTS und Pro. Und der Name des Spieles besteht aus 3 Wörtern.
korni Active member 05. Juli 2009 #2.096 @Zwinke, richtig. Kennst du das Spiel oder waren es die Tipps, ist ja nicht gerade bekannt das Spiel.
@Zwinke, richtig. Kennst du das Spiel oder waren es die Tipps, ist ja nicht gerade bekannt das Spiel.
Zwinke Banned 05. Juli 2009 #2.097 Es waren die Tipps und ich muss ehrlich sein: Das Game hab ich mal so gekannt, vom Namen her, aber wusste es nichtmehr, man muss halt nur richtig googlen, egal, dann Hier: Zwinke
Es waren die Tipps und ich muss ehrlich sein: Das Game hab ich mal so gekannt, vom Namen her, aber wusste es nichtmehr, man muss halt nur richtig googlen, egal, dann Hier: Zwinke
Zwinke Banned 05. Juli 2009 #2.099 Falsch. ( Das Game war doch schonmal hier drin, wenn ich mich recht entsinne? )