CompiWare13
New member
Hallo liebes Forum,
sicher kennen einige von euch schon die Seite
Auf dieser Seite geht es lediglich ums kennen, finden und je nach bedarf auch um einen Austausch.
Ein paar von uns sind schon an Bord.
Es gibt einige Pc-Foren die dort schon aktiv sind, wir wollen natürlich nichts versäumen und stehen nun in den Startlöchern.
PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!
Compiler und ich wollten einen neuen Thread auch schon längst umgesetzt haben, es war wohl die Zeit die fehlte und da genau diese Zeit wieder fehlt bekommt mit großer Freude PC-Freak-Nasty die Gruppe von mir vererbt.
Wer also Interesse hat kann uns Mitgliedern seine Emailadresse und Vor- so wie Nachnamen per PN zusenden und wir laden ihn ein.
Nach erfolgreicher Registrierung bietet es sich ja fast an pcmasters.de als Homepage zu wählen 😉.
Die Angabe persönlicher Daten muss man nicht ausufern lassen, jeder so wie er mag.
Die Gruppe die ihr dann unbedingt suchen solltet nennt sich natürlich PCMasters, ihr beizutreten wäre schon was feines.
Der Schnupper-Link zur Gruppe:
Es wäre toll und hilfreich wenn ihr hier im Thread nach erfolgreicher Abwicklung ein kurzes "bin dabei" hinterlasst.
Mir bekannte Nicknamen der bisher 156 Mitglieder unserer Gruppe:
*$matze$*;
Adriano01702; Agena; Avionic;
bambusa; bolef2k;
cl4w; Compiler;
dberlin, Deathy1990; DerSepp;
Erazor;
Fölix;
Heimdall; Horst58; Hummer13;
Icke;
Johnny Bravo;
Keks;King Kong; Kingslayer; Klee; Klumperquatsch; Knuckles; korni; Krami;
LAX_LAkes;
MasterofDisaster;
nixchecker14;
Pc-Freak-Nasty; Pixelflat; PowidL;
schneida; Seepferdchen; Seluso; SoftAir Booster;
T-Bone; TGMeenzer85; TheInsider;
uller;
Vero;
Witchie;
Z0Ink
Gruppen-Admins sind:
Pc-Freak-Nasty, TheInsider[FONT="]
[/FONT]
sicher kennen einige von euch schon die Seite
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, für andere hingegen vielleicht Neuland.Auf dieser Seite geht es lediglich ums kennen, finden und je nach bedarf auch um einen Austausch.
Ein paar von uns sind schon an Bord.
Es gibt einige Pc-Foren die dort schon aktiv sind, wir wollen natürlich nichts versäumen und stehen nun in den Startlöchern.
PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!
Compiler und ich wollten einen neuen Thread auch schon längst umgesetzt haben, es war wohl die Zeit die fehlte und da genau diese Zeit wieder fehlt bekommt mit großer Freude PC-Freak-Nasty die Gruppe von mir vererbt.
Wer also Interesse hat kann uns Mitgliedern seine Emailadresse und Vor- so wie Nachnamen per PN zusenden und wir laden ihn ein.
Nach erfolgreicher Registrierung bietet es sich ja fast an pcmasters.de als Homepage zu wählen 😉.
Die Angabe persönlicher Daten muss man nicht ausufern lassen, jeder so wie er mag.
Die Gruppe die ihr dann unbedingt suchen solltet nennt sich natürlich PCMasters, ihr beizutreten wäre schon was feines.
Der Schnupper-Link zur Gruppe:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es wäre toll und hilfreich wenn ihr hier im Thread nach erfolgreicher Abwicklung ein kurzes "bin dabei" hinterlasst.
Mir bekannte Nicknamen der bisher 156 Mitglieder unserer Gruppe:
*$matze$*;
Adriano01702; Agena; Avionic;
bambusa; bolef2k;
cl4w; Compiler;
dberlin, Deathy1990; DerSepp;
Erazor;
Fölix;
Heimdall; Horst58; Hummer13;
Icke;
Johnny Bravo;
Keks;King Kong; Kingslayer; Klee; Klumperquatsch; Knuckles; korni; Krami;