Wer-kennt-wen

Postet dann bitte noch in der Gruppe eure Nicnames, damit man weiß wer wer ist. Und am beste nauch Fotos eintragen 🙂

Ich bin nun auch dabei und zufälligerweise mal der Gruppe PCMasters.de beigetreten. (Wer hatte es gedacht 😀)

Ich halte zwar den Startpost möglichst aktuell, dennoch aber mal eben was zur Entwicklung.
Wir sind mittlerweile 33 Mann und Frau stark was über den Zeitraum sicherlich beachtlich ist, dafür erst mal eine fettes DANKE an alle Mitwirkenden!
21 Mitglieder sind aus unserem Forum, die anderen wissen sicherlich zum größten Teil nicht wie ein Pc von innen aussieht 😉.
Da sie aber offensichtlich selbigen bedienen können stehen die Chancen nicht schlecht das sie bei bedarf auch in unser Forum schnuppern.
Dies würden sie freilich nicht tun wenn unsere Gruppe nur aus 8 Leuten bestehen würde, daher lasst uns den Braten doch so dick wie möglich werden lassen.
Tipps und Anregungen für weiteren Zulauf werden herzlich angenommen
So zeigen wir ja auch das wir als eine starke Gemeinschaft auftreten und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, fernab von jedem Sektentum 😉...

Danke der Herr; bin grad auf der Plattform und es sind doch viele Bekannte, die da so rumschwirren und die ich dort nicht vermutet hätte 🙂

Genau das ist u.a. ein Anreiz und dazu muss man noch nicht einmal viel von sich preis geben.
Schön das doch eine beachtliche Anzahl von Usern teil nehmen und zu schätzen wissen worum es insgesamt geht 🙂, klasse!

Man, man, mann.
Ganz schön spät gekommen ...
Ich bin seit heute Morgen das vierzigste Gruppenmitglied.

Auf die nächstne Vierzig, und dann noch unzählige Weitere. :beer:

Klasse das ihr nun auch endlich dabei seid 🙂!

Andere Gruppen in dieser Art liegen schon kurz nach dem Start brach, andere stagnieren bei 20-30 Mitgliedern, wenige schaffen mehr und viele sind ja schon deutlich länger dabei.
Da liegen wir also recht ordentlich im Rennen...

Zuletzt bearbeitet:
Zwänge sind blöd, aber wer kann sich schon gegen den Gruppenzwang wehren? Ich konnte es offensichtlich nicht...

Tolle Sache von dir, keine Frage 🙂!
Hat ja auch in erster Linie alles einen Spaß- und Schnüffelfaktor.

Ich habe auch nochmal etwas mobilisiert und nun haben wir satte 56 Mitglieder, wüsste keine Gruppe mit gleichem Thema welche da noch mithalten kann...

Möchte mich hier nochmal und extra bei Pc-Freak-Nasty bedanken!
Er bewegt ebenso wie ich die Leute aus seinem privaten Umfeld dazu der Gruppe beizutreten, tolle Sache!
So erhalten wir nicht nur eine interessante Mischung von Mitgliedern, sondern auch die bisher schon beachtliche Anzahl...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten