Wer-kennt-wen

Bin jetzt auch in der Gruppe (in WKW und in SVZ)... 🙂

Danke, dass die Gruppe organisiert wurde, ich finde, dass das ne tolle Sache ist! 😉

Bin mit dabei nun :-D

Habs sogar geschafft dort ein Bildchen rein zu klabüstern 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Schnupper-Link zur Gruppe:

Ich habe den Zutritt so beschränkt das man nur noch Mitglied mit Freischaltung werden kann.
So vermeiden wir das Jäger und Sammler wahllos beitreten um sich mit uns als Gruppe neben etlichen anderen im eigenen Profil zu schmücken 😉...

@ Hummer13
also bin auch dabei
hab mich gerade auch mal umgeschaut un schon viele bekannte leute wieder gefunden ^^
wollte fragen ob ich ein paar davon auch zu PCM einladen könnte also sind 2 informatik studenten 🙂

Schön das du auch dort den Weg zu uns gefunden hast und wir würden uns sehr freuen wenn du weitere Bekannte von dir auch zu unseren machst 😉...

Wir würden uns natürlich über jeden neuen, qualifizierten User hier freuen. 🙂
Ob er nur Leser wird oder noch besser gleich im Forum sich umschaut.

Nun haben wir das geschafft was eigentlich das Ziel für Ende diesen Jahres war, sprich wir haben nun die 100 geknackt.
Ein fettes Danke an alle jetzigen und kommenden Mitglieder 🙂...

Wurde aber auch Zeit 😉, ein feines Willkommen!

Dir wie ich finde völlig grelle Schnapszahl 111 erreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben den neusten Stand.

Bin aktuell was wkw angeht ordentlich am aquirieren und durch einen freundlichen Helfer haben wir nun 124 Mitglieder.
Ist eine recht bunte Geschlechtermischung in verschiedenen Altersgruppen geworden.
Ihm zu liebe habe ich auch Gruppeneinladungen an euch verschickt, frei nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere".

Auch einige "Promis" haben in unsere Gruppe "gefunden" 😉.
Mit anderen Pc-Hardware-Gruppen wird über evtl. Zusammenschlüsse geredet, aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern und will wohl überlegt sein.
Möglich das wir in den nächsten Tagen ein ordentliches Maß an Zuwachs bekommen.

Nicht wundern wenn ich in Zukunft etwas stärker auf unser Forum hinweise, Werbung in eigener Sache ist ja nicht verkehrt.
Das mit den Links bei wkw dürfte ja dem ein oder anderen schon aufgefallen sein und wäre toll wenn ihr unterstützend eingreift...

Wir bekommen aktuell Zuwachs der Gruppe "Computer Is my Religion",
diese Gruppe wird in den nächsten Tagen von deren Gründer TheInsider aufgelöst.
Wir werkeln dann zusammen und werden auch die Namen zusammen fügen/kombinieren.

Die Gruppe besteht zu einem großen Teil aus recht jungen Leuten, die sich unbedarft an das Thema Hard- Software & Co heran trauen.

Der endgültige Zusammenschluss wird sicherlich ein paar Tage/Wochen oder mehr dauern, da wkw nicht in der Lage war uns einfach zusammen zu bringen.

Wie auch immer, die ersten Schritte sind getan und ich freue mich sehr über die Verbrüderung und die weiterhin angestrebte Vergrößerung 🙂...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten