Wie sehen die User hier aus?

Hörst du zu Hause oder so immer MP3 😀 ? Oder ist das etwa schikane 😛

Naja.. jeder hat ja irgendwie einen kleinen "Playa" in Sich :X

Jup ich lauf Abends immer mir MP3 Player rum, weil sonst kommen die Nachbarn hoch, hab mich eh schon drann gewöhnt Knöppe in den Ohren zu haben, immer wenn ich unterwegs sind sind die drinn 😀

Ich auf meiner neuen Suzuki GSX-R 1000.

p4060025qnv.jpg

Bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub das war Unter den Linden.
Edit ist 100 Pro unter den Linden.
Da treib ich mich aber nicht rum,eher Altstadt Spandau.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Schlussfolgerungen auf Menschen zu machen nur aufgrund ihres Kleidungsstils...

Damit hast du dir eine Verwarnung geholt

- Ich bin der rechts im Bild (links ist mein bester Kumpel).

- Ich bin der links im Bild (rechts ist mein bester Kumpel).

Qualität meiner Handy-Cam (Siemens S65) lässt sichtbar zu Wünschen übrig, da ich die Linse mal wieder reinigen sollte.

Du brauchst keine Schlussfolgerungen auf Menschen zu machen nur aufgrund ihres Kleidungsstils...

Damit hast du dir eine Verwarnung geholt

Dann schau mal eine Seite zurück, nicht nur gsg9man nutzt das überflüssige Wort "player" 😉.

@gsg9man
Ohnehin ist es eigentlich überflüssig jedes gepostete Benutzerbild zu kommentieren, wenn man sonst nichts zu sagen hat darf man auch mal nicht posten und gerne nur lesen!

Na bin ja wie gesagt an solche Vorurteile gewöhnt und fühl mich nicht beleidigt, auf die Nerven gehts einem aber schon😡
Was solls, wirklich nicht so schlimm und :btt:

Greetz

Das ist auf Mallorca! Meine Freundin und ich haben da ne Radtour gemacht! 75km, ja wir mussten unbedingt "die große" machen -_-

Dann stimmt deine Signatur aber nimmer 😛

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten