Wie sehen die User hier aus?

Man darf das Thema doch noch ausgraben, oder? 🙂

Meine Phatt-Pant ist endlich da, mal schnell ein Probesitz-Foto gemacht:

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchsuchen meines Archivs ist mir ein Pic, was mich noch auf meiner alten Arbeit zeigt aufgefallen.

him_self.jpg

😀:-D

@ turok: gibts auch videos von dir / euch in aktion?^^

ich hab heute mal veruscht selbstportraits zu machen. ein bild ist so geworden:

simon1.jpg

@L. Adm.Jonathan Drake:
Bei Heatwave, Phattpants.com, deecom.pl und in einem Amok-Shop in Polen.

@Baron:
Ja, ist in der Mache, hab ein älteres Video, wo ich allerdings nicht so gut bin:

Hey Turok, hab mir mal das Vid angeschaut. Mal abgesehen davon, das ich gerne wissen würde welcher von denen denn nun du bist, sollte der erste "Tänzer" nicht immer auf den Boden schauen und an seiner armbewegung arbeiten 🙂

@KingKong,
wie erwartet, frech, schelmisch, völlig ok, aber bei deinem Geschreibe sollten sich die Arme etwas besser entwickeln, hehe 😉🙂...

😀 Richtig, das bin ich. Hagn und ich wollten uns eigentlich erst outen, jedoch war der Johnny schneller 🙂

Hummer13 ... 😀

ja ich seh da so dünn aus is aber in wirklichkeit is nich so ^^

Da wars Zimmer noch halbwegs ordentlich und liegt nich überall hardware rum xD

Zuletzt bearbeitet:
@KingKong,
habe ich geahnt, eigentlich hast du Oberarme wie andere Oberschenkel 😀.
Nee Quatsch, alles paletti so wie es ist...

Hey Turok, hab mir mal das Vid angeschaut. Mal abgesehen davon, das ich gerne wissen würde welcher von denen denn nun du bist, sollte der erste "Tänzer" nicht immer auf den Boden schauen und an seiner armbewegung arbeiten 🙂

Ich bin der Dritte...
Am Anfang kommt eine Liste, nach der sollte es gehen ^^

btw:
Mit einem Crew-Hoodie:

Mal ein halbwegs "normales" Bild:

Denke er ist der mit Mütze und Brille, hat Ähnlichkeiten mit Seite 51 (Turok mit seinem Hund)

Und damit es kein OT ist:
Müde und verpickelt am Frankfurter Flughafen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten