Wie sehen die User hier aus?

xD stimmt hatte ne WD Cavier dachte die wäre kaputt ~~> neue bestellt ~~> hä die ist auch kaputt??? ~~> falsch eingestellt und danach liefen sie beide 😀

du erinnerst mich an jemanden den ich auf einer antikopfnoten demo in düsseldorf kennen gelernt hab^^

hast du schüler vz und fotos von nem hochseilgartenxD

also hast du schüler vz und fotos von nem hochseilgarten versteh ich nich von schuelervz sind die fotos ja ^^ aber was neins du mit dem fotos von nem hochseilgarten

Wollte mal was sagen zu paar Seiten davor...

Was sollen die blöden Bemerkungen eigentlich jeder Mensch ist anderst nur weil jemand eine andere Art hat oder andere Klamotten trägt muss man ihn hier nicht dumm Anmachen oder beleidigen.

Wenn euch es nicht passt dann stell ich mein Foto halt wieder raus...

Auch wenn die meisten Bilder nicht mehr funktionieren und hier recht viele Kiddys unterwegs sind .... mach ich einfach mal mit 😀

Februar 2008

Me & my Princess

@Johnny Bravo,
da ist sofort die Ähnlichkeit mit deinem Benutzerbild zu erkennen, ich denke ja das du das auch wirklich bist, wäre ja sonst Spam 😀😉...

@L.Adm.Jonathan Drake
Netter Bugatti auf dem letzten Pic... gehört der dir? Bugattis sind meiner Meinung nach voll coole Autos.

Ich werde -irgendwann- nächstens, wenn sich gerade mal Gelegenheit dazu bietet, auch ein oder zwei Pics von mir hochladen ^^.

Das wäre sicher schon an anderer Stelle (Autothread) zur Sprache gekommen, und damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema über Autos könnt (und sollt) ihr euch an anderer Stelle herzlich auslassen 😀

Beim Durchsuchen meines Archivs ist mir ein Pic, was mich noch auf meiner alten Arbeit zeigt aufgefallen.

him_self.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten