Wie sehen die User hier aus?

ja im alter hälts net mehr so gut😀

Nein Spass da gings irgendwie im Poserbilder oder sowas, war für nen Plakat auf ner Freizeit und joar😀

sry für ot dachte es ist der was macht ihr gerade thread 😀

ich mach auch ein bild rein nacher

Zuletzt bearbeitet:
@ KingKong
Bitte auch m OT aufpassen was man in welche Threads postet.

Sorry ...
Ich kann einfach keinen Zusammenhang zwischen irgendwelchen User-Fotos und der Hilfe für einen Kumpel herstellen.
Und ich glaube ganz fest daran, daß das nicht an mir liegt ...

Gehört warscheinlich in den "Was macht ihr gerade Thread" kann vllt ein Moderator verschieben 😉

@fnhoch2: wie alt bis du denn? Tippe jetzt mal so auf mein alter so um die 15 !?

fnhoch2 hat sich die Frechheit erlaubt 10 Tage nach mir Geburtstag zu haben (da sollte ich nämlich auch eigentlich erst kommen); er ist ein 92er. 😀

Ich mit meinem neuen White Luxury Coat:

dsc01458wqmd.jpg

Hier sieht man mich, ist von Gestern 😀
LAN-Party wie man sieht....

Ihr dürft raten, bin ich der Linke oder der Rechte 😛

p010509_22.15gl2e.jpg

Und es ist etwas unscharf, weil mein Kumpel nicht mit meiner Kammera umgehen kann ^^
aber für diese Zwecke muss es reichen.

Also erstmal hast du da einen 22'' zoller 😀 und da ich weiß das du kein Gamingbook hast ist der rechte ausgefallen xD.
Auserdem sieht der rechte irgendwie wie ein zocker aus der seine hardware nicht kennt. xD

Also vorweg, der rechte ist mein bester Freund, wir kennen uns seit wir Babys sind, er ist damals im Alter von 7 Jahren nach Bayern gezogen, weil sein Vater dort nen sehr guten Job bekam, und seit zwei Jahren ist die Familie wieder im Norden.

Zum "Zocker"

-Er spielt eigentlich NIE (fast wie ich)
-Er kennt seine Hardware 😉 (genau wie ich)

und er kennt sich mit Software etwas besser aus als ich ^^

img_35472hza.jpg

Gestern Abend mit einer extra großen Portion Blitz in meinem Gesicht und überall. Links Ich, rechts mein Bruder. Diese Hand da gehört einer unidentifizierten Person. 🙂

Am gleichen abend und ungezählte Heineken später habe ich es dann geschafft so dumm zu gucken wie es mir nur gelang:

evs1_5878212_d77cd5kaw.jpg

Bruder | Seine Freundin | Ich | Melissa | Irgendwer.

Klee wie du dreinschaust aufm zweiten Büdl :fresse:
Btw. war des aufm Springbreak?

Zuletzt bearbeitet:
Coole Fotos !
Szene 1 wird warscheinlich ne Discothek sein...
Dem Hintergrund zu urteilen aber auch wieder nicht.... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten