Wie sehen die User hier aus?

100_16673hhm.jpg

ein spontaner Schnappschuss^^

Der Kinnbart kommt aber weg, ich mag den nicht mehr😀

... einfach mal die Exifs anzeigen lassen.
Sofern vorhanden, bekommt man selbst heraus womit fotografiert wurde.
So wie in diesem Fall mit der KODAK Z730

Korrekt die Kamera ist es^^

Den Sepia Effekt habe ich hinterher erst kreiert...
Ich mag Sepia- und Schwarzweiß-Bilder lieber🙂

Oh der Thread wurd wieder ausgegraben?
Na dann will ich mal ein aktuelleres (1 Jahr alt) posten...

ich33n.jpg

MfG Onkel Era 😉

schaut n bischen aus wien balkan-schmusesänger, oder auch n italo-schmusesänger. n bischen der perfekte schwiegersohn mäßig 😀.

nein, schaut sympathisch aus, weiter so! 🙂

schaut n bischen aus wien balkan-schmusesänger, oder auch n italo-schmusesänger. n bischen der perfekte schwiegersohn mäßig 😀.

Omg! Wie komme ich denn rüber?
Ich glaub ich muss mein Leben nochmal überdenken 😀

Hoffentlich sehen die Leute, die mich kennen das nicht auch so 🙂

Auf jeden Fall! Die FotographIN hat mich auch über eine stunde im Studio "bearbeitet". Es war eine ziemliche Tortur, hat sich aber gelohnt.

Ich fands vor allem toll, das über die Ganze Zeit das Studio geschlossen wird und das Telefon abgestellt wird. So konnten keine anderen Leute irgendwie reinkommen oder anrufen.
Gut - wenn ich mir das so überlege wär das auch blöd wenn jmd z.B. Aktfotos machen lässt und das könnten leute von aussen sehen 😀

Gut - wenn ich mir das so überlege wär das auch blöd wenn jmd z.B. Aktfotos machen lässt und das könnten leute von aussen sehen 🙂

könnte aber auch ne marktlücke sein, fetisch mäßig. Exhibitionisten lassen sich da fürn höheren Preis als normal fotografieren, weil draußen voyeure zuschauen, die antürlich eintritt (schaugeld) bezahlen müssen. damit kann man reich werden.

Oh mein Gott ...
Auf was für Ideen unsere User so kommen.

@ Santa/pbjtime
Deine etwas ältere Sig samt dem Avatar hat mit besser gefallen.

Das ist keine Perücke😀
Sind mittlerweile wieder kürzer, mal schaun wie lang sie wieder werden. Meine Haare wachsen verdammt schnell.

mfg slusher

ich hatte auch mal vor meine Haare wachsen zu lassen nur leider sah ich nachher aus wie Aslan aus Narnia (der Löwe). So ham se mich dann mal genannt 😡😡 Frechheit.
Dann hab ich se au abgeschnitten:fresse:

Links Bruder und rechts du ?
Irgendwie siehst du ( ich hoffe du bists^^) nicht mehr ganz nüchtern aus.
Irgendwie so komisch.
Übrigens dein Bruder ( gilt das gleiche wie oben...) bildet nen richtig krassen Kontrast zu dir, von der Hautfarbe her.
Geht der ins Bruzze (^^)l-Studio ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten